Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 112 Mitglieder
1.916 Beiträge & 215 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Rückmeldung - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[big][/big]
[small][/small]
[center][/center]
[LS][/LS]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
lach
Klasse
Danke
Respekt
Party
Welcome
Denk
Aktuell
aufwachen
engel
bravo
bitte
coole
du bist super
danke22
gerne
hi
uiuiuiui
viel glück
hmmm
habby00
habby001
gut gemacht
Foto
danke1
Geschockt
Zwinker
Spitze01
Spitze02
Ja
Cool Spitze
Lachen Freude
Wie Geil
Bauarbeiter
Schockiert
Unschuldig
Lachen
Licht aufgegangen
Danke Danke
Geschafft
Umarmen
OH OH
Angst
Admin
Abgefahren
Rolli
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Rückmeldung

Habe nach langer Zeit mal wieder den Weg hier her gefunden und war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass hier tatsächlich noch ein wenig Aktivität herrscht und dachte mir: "Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort."

Für die meisten werde ich ein bekanntes Gesicht/Profil sein. Für die, die mich noch nicht kennen sollten stelle ich mich gerne nochmals hier vor.

Mein Name ist Wastad aka. Philipp,
von Anfang an beschäftigte ich mich mit der Möglichkeit in RCT3 Feuerwerk zu erstellen. Erstmals mit den RCT3 Basics, doch daran fand ich keinen gefallen, bis ich die ersten selbst gemachten Effekte sah und mich fragte wie die Ersteller dies machten?!
Bis zu diesem Zeitpunkt war mir die Möglichkeit des PFE (Profi Feuerwerk Editor) nicht bekannt. Ich beschäftigte mich also stundenlang mit diesem "Ding", schaute etliche Tutorials und schrieb mit manchen Erstellern der Effekte, so erweiterte ich mein Wissen kontinuierlich.

So wurde ich zum PFE Ersteller.
Meine persönliche Anforderung an meine Effekte war immer, dass sie realistisch sein sollen und stammen daher meinst von Effekten ab, die ich live sah oder in Videos online gesichtet habe.

Doch wenn dem noch nicht genug war, beschäftigte ich mich weiter mit dem gesamten Thema des Feuerwerks in RCT3 und suchte krampfhaft nach der Möglichkeit, CSO´s zu erstellen, die als Mörser/Abschussbasen für die massige Auswahl an Effekten dienen können, auch hier ging viel Zeit ins Land, bis ich dies schaffte. Ich glaube, es waren fast 2 Jahre, doch selbst danach war der Wissensdurst nicht gestillt und ich fing an, CSO-Modelle zu animieren (Bewegliche CSO Objekte), bis ich schließlich auch bewegte Abschussbasen erstellte. (Davon ist nie etwas online gegangen, da ich zu der Zeit eigentlich hier gar nicht mehr aktiv war).

Noch ist RCT3 nicht installiert aber das wird wohl die Tage passieren.

Ich würde also abschließend gerne sagen, dass ich zurück bin



Wastad, 28.07.2021 14:59
Anzeige


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz