Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen

 Park Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

07.11.2011 00:10
#31 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

Hallo Wojoma ich schliesse mich der sache an weil mir 2 sollten ja zu der Kulisse ein F.W. Bauen .
Also ich bin bereit ich warte nur noch auf die Kulisse das es los gehn kann......
Ich hoffe das mir so bald wie möglich eine Antwort von unsern guten Kulissen Bauer erhalten .

LG Marcel

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

13.11.2011 09:31
#32 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

Hallo Admin... u. wojoma ich möchte mich erst mal entschuldigen für´s letzte WE ich weiss ich wolte die sachen dort hochladen ABER ich bekamm kurz nach den ich es hir gepostet hatte nen anruf und durfte gleich sofort wieder aus die haustür in richtung Wien fahren dort mußte ich bis gestern bleiben tut mir leit ich habe voll vergessen gehabt hir bescheit zu geben aber in mom werden so viele bühnen gebraucht komme kaum noch hinterher mit den arbeiten aber jetzt mach ich mich gleich sofort dran die sachen raus zu suchen und sofort zum download hir rein zu bekommen.

MFG: PyroExperte

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

13.11.2011 10:01
#33 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

So wie vorhin geschrieben habe ich mich sofort dran gemacht und jetzt stehen euch die set´s und die Kulisse zum Download bereit.

Dateianlage:
Old Spice's Vegetation Set.zip
Old Spice's palm_trees_v2.zip
Old-Spice's Tropical Trees.zip
Radelberger-Festival-Kulisse.zip
Ralfvieh Medieval_2.zip
Ralfvieh_s_Arabic_Nights.zip
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

18.11.2011 09:32
#34 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

Hallo PyroExperte, mein F.W. ist fertig. Jetzt müssten wir uns über die weitere Vorgehensweise unterhalten. Wenn ich das richtig gelesen habe, möchtest du die fwd-Datei, um sie in die Kulisse einzubinden?
Besser wäre es, du sagtst uns genau wie du dir das vorgestellt hast.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

19.11.2011 23:24
#35 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

Hallo an PyroExperte, und Wojoma ich habe das F.W. noch nicht Fertig weil ich zur zeit andere dinge machen muß was RCT3 angeht !! aber mein F.W. Wird auf jeden Fall noch Kommen.

LG. Marcel

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

24.11.2011 19:28
#36 RE: Radelberger Music-Festival 2011 Zitat · Antworten

Ich habe es ja erst so vorgehabt das ihr mir euer video schickt mit dem FW so das ich das dann alles in einen video verarbeiten kann aber von der zeit und den aufwand her ist es für mich nicht machbar, und aus diesen grund habe ich es jetzt so vorgehabt mit den FW- Festival das jeder mit der Kulisse sein FW macht und es dan hir im Forum postet sobalt es fertig ist und dann solte die allgemeinheit der Forumgemeinschaft den Sieger kühren.
Ich hoffe jetzt das es verständlicher ist falls nicht bitte mich noch mals anschreiben per pm habe in mom viel um den ohren 1. Arbeit, 2. mein Feuerwerk bauen 3. familie usw... wie gesagt bei fragen, mich einfach noch mals anschreiben ;)

P.S: nicht schlimm admin.... ich komme auch nur langsam mit mein FW vorran...


MFG: PyroExperte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz