Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.018 mal aufgerufen

 Bilder Strukturen
Seiten 1 | 2 | 3
Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

05.11.2012 07:20
#31 RE: CSO // CMS (Custom Mortar Set) Zitat · Antworten

Hallo Wastad ich würde mich über ein Tutorial freuen wie das alles geht mit den importieren das alles im Spiel geht!


Zitat von Wastad im Beitrag #7
Wie ihr ja bereits festgestellt habt bin ich auch wieder dabei.
Ich habe keine Pause in meiner "Auszeit" gemacht und habe mich mit dem RCT3 Importer auseinander gesetzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen ich kan nun Eigene CSO´s und acuh Schussbereite Mörser importieren.
Hier bilder : [widget=1]
und hier noch ein kurzes Video von einem meiner Mörser

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 17:39
#32 RE: CSO // CMS (Custom Mortar Set) Zitat · Antworten

Leider muss ich bei diesem schritt Passen denn
-->Ich habe auch niemand gehabt der es mir zeigte
--> Denke ich das es nur halb so besonders wäre, das ich es kann, wenn es alle könnten
--> Nimmt es Zeit in anspruch die ich leider nicht habe.


Ich denke das es jeder der es wirklich schaffen will schafft ich habe mir ALLES was ich bis jetzt in RCT3 überhaupt kann (PFE / CSO) selber beigebracht.
Mit viel Gedult und Fantasie für Neues kann man das zu 100% selber lernen.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

06.11.2012 17:42
#33 RE: CSO // CMS (Custom Mortar Set) Zitat · Antworten

Hallo Wastad ich mach es mal kurz und bündig
Diesen Statz kannste dir sparen>>> ALLES was ich bis jetzt in RCT3 überhaupt kann (PFE / CSO) selber beigebracht.
Ich habe auch für jeden ein PFE Tutorial erstellst!!!! Es ist ein Forum wo man was einstellen kann dafür ist es da !!!
Weil wen jemand was nicht weiß und er kein Englich kann ist es doch supi wen du so was machen würdest!!!!
Also wir machen auch alles möglich also ich weiß auch wie man sein Park größer bekommt! Weißt du bestimmt nicht oder? fals ja dan beschreibe es mir !!!!!

LG Admin /MyUxmal

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2012 17:55
#34 RE: CSO // CMS (Custom Mortar Set) Zitat · Antworten

Such mir ein Forum wo es beschrieben ist ;) !!!
Ich werde dieses Tutorial nicht machen da es sonst an wert verliert wenn es jeder kann.
Es ist auch in keiner Form böse gemint von mir , ich hoffe ihr könnt das verstehen -.-
Wenn es so viele könnten , dann gäbe es doch viel mehr Mörser versteht ihr das es nur 2 MörserPacks gibt liegt daran das es eine art "Gabe" ist :D
Ich kann versuchen ein Tut. zu machen wie man den mporter Benutzt :) aber ich kann es auch nicht versprechen ...
Doch wie Mörser funktionieren ... da möchte ich das Geheimnis wahren.
Wie schon gesagt hoffe ich das ihr diese Entscheidung verstehen könnt

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2012 18:50
#35 RE: CSO // CMS (Custom Mortar Set) Zitat · Antworten

So ich habe Nun angefangen Ein tutorial für den importer zu machen (nur grundlegend das man ein einfaches Objekt in RCT3 einfügen im Tut mach ich eine wand das vorgehen ist aber auch jeden CSO gegenstand übertragbar ;) )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz