Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen

 Bodenfeuerwerk
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.12.2011 15:00
Fächer: Zitat · Antworten

Hier mal meine Wasserfall-Fächer, es sind 5 Stück welche unterschiedlich mit Farbmodifikation ausgestattet sind. SO kann zB in version"V2 & V2.1" einmal der innere äussere Ring Fablich angepasst werden. Hier befinden sich zwei Download-Varianten: Variante 1 ist mit Rauch-Effekt und Variante 2 ohne Rauch-Effekt.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fächer Wasserfall ohne Rauch.zip
Fächer-Wasserfall mit Rauch.zip
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.12.2011 15:12
#2 RE: Fächer: Zitat · Antworten

Hier gleich noch mein Fächer-Hemicycle:

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hemycle.zip
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.12.2011 10:53
#3 RE: Fächer: Zitat · Antworten

3 Stufen-Fächer von Wojoma
Hab da mal was gebastelt. Ist noch nicht perfekt. Wäre nett, wenn sich unsere Spezialisten den Fächer mal anschauen und noch ein wenig Feinschliff rein bringen könnten.
LG
wojoma
wojoma hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wj-Fächer 2a-color-.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wj-Fächer 2a-color-.jpg 
Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

25.12.2011 11:50
#4 RE: Fächer: Zitat · Antworten

Hallo Wojoma,

ich habe mal ein bisschen an deinem Fächer herumgebastelt.
Ich hoffe, dass dir die Änderungen zusagen.




Achtung !!! Bitte schreibt Anmerkungen zu Effekten hier : Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich

Ihr könnt ja dann einen Link in den Beitrag kopieren, damit man weiß von welchem Effekt ihr sprecht.


Antworten im gesamten Downloadbereich werden ab sofort umgehend gelöscht !

DANKE !!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
! wj-Fächer 2a-color-.zip
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

27.12.2011 15:06
#5 RE: Fächer: Zitat · Antworten

Möchte heute noch mal meine Fächer-Pack einstellen. Viele unserer Mitglieder werden diesen schon haben, aber es sollen auch die neuen Mitglieder in den genuß kommen, dieses Fächer-Set einzusetzen.
Hier eine Aufstellung was das Set enthält:
- 6x Fächer-Ending Circe, 6x Fächer-Ending Shot, 2xFächer-Faun, 4xFächer-Regen, 2xFächer-RGB-Star, 7xFächer-Sparkle, 1xFächer-PAVO Aureata, 1xFächer-Confusion, 3xFächer-Helix, wie im Video sehen könnt sind einige der Fächer für Farbänderung vorgesehen.


Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fächer-Confusius color(Uxmal).zip
Fächer-Ending Circle.zip
Fächer-Ending Shot.zip
Fächer-Faun.zip
Fächer-Helix.zip
Fächer-PAVO Aureate.zip
Fächer-RGB-Star.zip
Fächer-Regen.zip
Fächer-Sparkle.zip
«« **
Fontänen: »»
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz