Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen

 Informationen zum Download-Bereich
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.12.2011 12:08
Regeln für den Download-Bereich! Thread geschlossen

- In diesem Forum befinden sich diese drei Bereiche: "Frei-Downloads"(Downloads für alle) , "Mitglieder-Downloads"(Downloads für Mitglieder, Vorraussetzung sind 35 Beiträge) und
"Downloads-Structuren"(Downloads für alle).
- Dort hat jeder User die Möglichkeit zum Download bereiten selbst gebauten PFE-Effekte sowie Structuren einzustellen.
- Bei den PFE-Effekten hat er die Möglichkeit diese allen Besuchern des Forums (Freie-Downloads) oder nur den Mitgliedern (Mitglieder-Downloads) zum download anzubieten.
- Um die Überichtlichkeit zuwahren, haben wir uns entschlossen das erstellen von neuen Themen zu sperren, allso bitte ich alle Mitglieder die etwas zum downlad einstellen möchten dieses in den dafür vorgesehenen Themen als "Antwort" einzutragen.
- Wenn an Eueren Downlads noch Änderrungen erwünscht sind, stellt diese bitte in den Forums-Bereich "RCT3-Projektvorstellungen".
- In diesem Forums-Bereich sollten nur zum Download bereite PFE-Eeffekt und Structuren eingestellt werden.

So sollten Eure "Antworten" aufgebaut sein:
1. Im Feld Betreff die Bezeichnung bzw Namen des Projektes eintragen
2. kurze Beschreibung Eueres Downloads
3. nach Möglichkeit ein Bild oder ein kurzer Video-Clip
4. der Download


Desweiteren möchte ich nochmalig an alle User appelieren in den Download-Bereichen keine Kommentare zu posten, da diese von den Verantwortliche gelöscht werden.
Das gleiche gilt für neu eingestellte Themen im Download-Bereich.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz