Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen

 Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich
Seiten 1 | 2
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.01.2012 23:13
#16 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Wir werden die zwei-AD-Packs stehen lassen. Das einzige worum wir dich bitten würden solche dinge mehr in den Mitglieder-Bereich einzustellen. Deshalb habe ich schon früher einmal die anregung gegeben ab und zu einmal einen FW-Effekt für den Freien-Bereich einzustellen. Das einzige was ich bei deinen Packs noch dazuschreiben werde, ist der Hinweis das es mehr Downloads für Mitglieder gieb.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

23.01.2012 23:53
#17 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Ok. Soll mir recht sein.
Noch ne Frage. Ich habe noch einige Effekte, fertig gezipt, bei mir bereit stehen. Kann ich diese in den Mitgliederbereich einstellen. Sind sicherlich noch interessante Sachen dabei. U.a. auch noch Effekte von vPyro, die mal kurze Zeit zur freien Verfügung standen. Einige davon könnte man auch umbauen, oder verbessern. So könnten zumindest unsere Mitglieder davon profitieren.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

24.01.2012 10:31
#18 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo Wojoma du kannst gerne noch deine V Pyro sachen im Mitglieder Download einstellen und auch den rest kein Problem.
Und ja dan kann ich mal schauen was man so umbauen kann von den V Pyro sachen.

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

24.01.2012 11:57
#19 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Danke für deine Rückmeldung. Werde die Teile so nach und nach dort einstellen.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.01.2012 10:27
#20 Effekte im Download-Bereichen, Zitat · Antworten

es wäre für jeden User, der sich etwas downlodan will besser, wenn er wüsste welche FW-Effekte die Packs beinhalten. Es ist mit sicherheit auch ein vorteil wenn man ein Bild dazu einstellen würde, sowie eine kurz Beschreibung der/des Effekte(s).
Des weiteren habe ich noch eine Bitte an alle User die etwas in einen der Dowload-Bereiche einstellen: Es wäre sehr positiv wenn im "Titel" erkennbar ist um was für einen Download es sich handelt.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

25.01.2012 12:58
#21 RE: Effekte im Download-Bereichen, Zitat · Antworten

Hallo Uxmal, hätte gern diese Packs etwas genauer beschrieben. Da sie aber in der Regel nicht spezifiziert sind, also überwiegend gemischt sind, ist es natürlich schwierig hier detailierte Angaben zu machen. Im Rahmen der Beschriftungsaktion habe ich schon einige Bezeichnungen so geändert, dass Fächer oder auch Fontänen, unter "F" zu finden sind. Durch einige Vorbezeichnungen, wie heavy oder big, findet man dies sonst unter "H oder B". Einige Effekte sind schon mal neu beschriftet worden, sie stehen im Mixmaster an ganz anderen Stellen wie in den Dateien. Ist oft schwierig, diese Teile überhaupt zu finden. Um auch mir die ewige Sucherei zu erleichtern, bin ich im Moment bin ich dabei, meinen Dateien neu zu ordnen. Bin gerne bereit, die überarbeiteten Dateien später hier ins Forum zu stellen. Dann kann man sie auch spezieller beschreiben.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.01.2012 14:36
#22 RE: Effekte im Download-Bereichen, Zitat · Antworten

Soll auch nur eine anregung sein, um Effekte eher zu finden.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

25.01.2012 22:49
#23 RE: Effekte im Download-Bereichen, Zitat · Antworten

Ja, ist schon klar. Hab`s eingentlich auch so verstanden. Bei Einzeleffekten ist es kein Problem, ein Bild oder ein Video einzustellen. Bei Packs ist das schon schwieriger. Die sind selten auf nur eine Effektart zusammengestellt.
Wo es möglich ist, werde ich die Effekt auch bebildern.
LG
wojoma

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

14.08.2012 08:37
#24 Marcels neue Shell Zitat · Antworten

@Marcel
Die neue Shell sieht echt schick aus !
Ich kann mir gut vorstellen mit denen ein Finale in einem Feuerwerk zu machen, da sie nicht so arg viele Teilchen hat, aber trotzdem ein sehr großes Bukett hat.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

25.08.2012 14:44
#25 RE: Marcels neue Shell Zitat · Antworten

Hallo PyroKing
Deine Neue Shell finde ich wieder Klasse ich freu mich auf mehr Effekte von dir.

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

13.10.2012 11:33
#26 RE: Marcels neue Shell Zitat · Antworten

Zitat von Boem im Beitrag RE: @ PyroKing
Spitzenfeuerwerke hier!
Bin neu hier im Forum. Bin auch ein Fan vom Feuerwerk in RCT3. Leider hab ich das ganze noch nicht so raus! Die Downloads die ich hier her habe waren super Raketen. Habe auch geschafft sie einzufügen. Nur sie haben keinen "Sound?". Bin da noch ein wenig unbeholfen und finde nirgends eine Anleitung wie etwas Funktioniert. Eine wenig Hilfestellung für "nur Mitglieder" wäre super!

Lg


Herzlich Willkommen Boem !
Du fragst dich jetzt wohl warum ich deinen Beitrag hier hinein zitiert habe.
Der Grund ist, dass wir hier die Kommentare zu Effekten im Donwloadbereich (dort wo die ganzen Download Links sind) hineinschreiben.
Das dient der Übersichtlichkeit des Downloadbereichs...

Deshalb habe deinen Beitrag im Downloadbereich gelöscht.

Also nächstes mal Bitte hier Kommentare posten und nicht im Downloadbereich, Danke !


Zu deiner Frage warum unsere Effekte keinen Sound haben:

1. Die im Spiel enthaltenen Effekte sind leider ziemlich unrealistisch und außerdem kann man keine neuen Sounds (z.B.Echtsounds) ins Spiel importieren.
2. Bei Musikfeuerwerken klingt es oft unschön, wenn die Musik ständig übertönt wird.

Mann kann allerdings das Feuerwerk im Nachhinein, wenn man das Feuerwerk als Video aufgenommen hat, mit einem Videobearbeitungsprogramm mit Echtsounds unterlegen.
Dies ist aber sehr Zeitaufwändig und wird daher nur selten gemacht (bei Feuerwerken ohne Musik.

Gruß Pyro King

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

13.10.2012 12:22
#27 RE: Marcels neue Shell Zitat · Antworten

Hallo Boem
Danke das wir spitze Shells Haben wir haben eine gute Manschaft die so was bauen natürlich auch ich.
Es wird auch immer mal was neues von mir kommen weil ich bau immer Shells,also lass dich überaschen.
Und wie PyroKing schon sagte bitte hier Kommentare posten und nicht im Downloadbereich.
LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

13.10.2012 13:44
#28 RE: Marcels neue Shell Zitat · Antworten

Hallo ertseinmal im Forum, wenn es Fragen geben sollte kannst du diese jeder zeit hier im Forum posten. Wir werden versuchen auf alle Probleme schnellst möglich zuantworten.
Noch eine Info was die Sound anbelangt: unsere Effektebauer nutzen sie sehr selten, auf grund der von PyroKing genannten Punkte. Desweiteren werden diese bei der Aufnahme so wie so nicht mit aufgezeichnet, genau sowenig wie die Musik im SPiel. Eas bleibt einen so wie so nichts anderes übrig, das Video Nachzuvertonen.
Auf meiner HP : http://myuxmal.npage.de/tipps-infos/installation.html findest du einige Tipps was das Instalieren von Dateien ins Spiel anbelangt.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 11:32
#29  Höhenfeuerwerke (PyroKing) Zitat · Antworten

Mir gefallen die Effekte sehr gut mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

21.12.2012 21:59
#30 RE: Höhenfeuerwerke (PyroKing) Zitat · Antworten

Danke dir Wastad ! :)

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz