Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen

 Park Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

27.05.2011 14:32
#31 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Klar kein Thema kannst dort rein stellen ist sogar ne ehre für mich .


Nerv las nach hilfe ich dreh balt am rad ich finde zum verrecken kein anfang wie ich mein FW machen soll, das ist vierleicht ein nerven raubenes Bau projeckt ich brauche dringent andere cometen die man im einzel schuß in allen richtungen schießen kann die ich habe gefallen mir nicht die passen einfach alle nicht für mein FW, ich verzweifel langsam ich komme einfach nicht vorran ich hänge seit paar tagen bei sage und schreibe grade mal bei o,45 sek meines FW und komme nicht weiter . Ich glaub wenn das FW Bauen vorbei ist werd ich mich um Kulissen Bauen kümmern das fält mir leichter als das FW Bauen


MFG : PyroExperte

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

27.05.2011 17:14
#32 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Hallo Pyro Experte das ich deine bilder auf die homepage machen darf

Und zu deinen cometen ich habe doch welche gebaut hmm mal sehn ich werde sie mal auf der homepage mit einbinden so das jeder es downloaden kann!!

Gruß Marcel

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

27.05.2011 17:40
#33 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

So hir versuch NR.2 für das Eröffnung's Feuerwerk zum Thema (WTC)

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

27.05.2011 17:48
#34 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Das war ja versuch NR.1 das hat ja nicht wirklich vielen begeistert mir persönlich aber auch nicht.


Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

27.05.2011 18:36
#35 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Also versuch nummer2 ist schon vieeeelllll besser

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

27.05.2011 19:47
#36 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Hi, hab mir deine beiden Videos mal angesehen. Also ich finde beide schon ganz gut.
Beim 2. Video würde ich sagen, beginne etwas ruhiger. Du hast am Anfang schon sehr viel Action drin. Da ist es immer schwierig eine Steigerung rein zu bringen. Ich kann jetzt nicht beurteilen von wo aus du da F.W. schießen wirst, aber versuche die Kamera auf eine Sichtebene eines Zuschauers zu bringen. Ich habe den Eindruck, dass du zu sehr von oben filmst, oder?
Wenn du von einem Stadiondach schießt, da machen sich einzelne Cometen immer sehr gut. Gute Cometen sind auch in meinem Mixmaster leider Mangelware. Bin schon dazu über gegangen und hab mir, durch übereinanderlegen mehrerer Effekte, selbst welche gebaut. Ist viel Aufwand bis man eine passende Kombi gefunden hat. Aber es geht. Nimm mal einzelne Cometen und kobiniere sie mit Mines. Musst halt rausfinden was passt.
LG
wojoma

PS. Hab noch mal in das 2. Video reingeschaut. Im ersten Teil, mit der ruhigen Musik, sollten sich die Effekte im unteren, bis max. mittleren Bereich abspielen. Danach wird die Musik ja etwas heftiger. Da würde ich dann mit den mittleren und höheren Teilen arbeiten.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Jeder hat ein anderes Empfinden, und setzt es auch anders um.

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

23.07.2011 17:59
#37 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Hi Forum gemeinde ihr fragt euch sicherlich warum ich so lange fürs FW brauche nun es hat folgende gründe 1. Hab verdammt viel arbeit um den ohren zur zeit und deshalb komme ich leider mit meinen FW in mom nicht weiter 2. ist es immer noch verdammt schwer einen vernünftigen anfang hin zu bekommen, aber ich gebe mein besstes und dies so schnells wie möglich zu ändern hab in 2 wochen urlaub dan werd ich mich sofort an die arbeit machen versprochen 3. ich werd versuchen mein thema zum jahres tag des 11 septermber fertig zu machen drückt mir die daumen.

Datum der veröffentlichung des Videos zum Thema WTC wird der (11.September.2011) sein.

Danke für euer verständniss.

MFG: PyroExperte

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

23.07.2011 18:03
#38 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du alles bis zum 11.09. hinbekommst ! *daumendrück*

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.07.2011 22:06
#39 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

werde immer neugieriger auf dein gesamtwerk. Die Bilder sagen ja schon alles, absolute SPITZE.
MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Katy19 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 21:35
#40 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Boah das nenne ich mal Wirklichen Eifer an der Sache das ist bestimmt eine Menge Arbeit
also mach weiter so und Meinen Respekt!

Rct3Pyro Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 80
Punkte: 2

23.08.2011 19:10
#41 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Ein echt tolles FW könntest du vlt die Twin Towers ins Forum stellen wäre cool weil man die als Kulisse gut einbinden kann bin sowiso von deinen Kulissen begeistert mach weiter so.
lg Rct3Pyro

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

27.08.2011 21:10
#42 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

1. Dankeschön
2. Ja es ist verdammt viel arbeit und viel Herzblut drin in dieses Projekt, ich weiss schon nicht mehr recht wieviel zeit ich da schon rein gesteckt habe aber es gehört ne menge dazu um so ein mega Bau anzufangen erst mal erfahrung, nen richtig ausgetüftette Bauplan, Mut u. VIEL VIEL VIEL ZEIT u. NERVEN .
3. Die Twin Towers gebe ich jetzt noch nicht zum Download frei da ich ja voll im Baustress stehe und ich mein Termin einhalten will wie gesagt ich bin ja damit beschäftig um pünktlich zum Jahres Tag des 11.September.2011 fertig zu werden, ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
4. Alle Gebäuden werden nach der Fertigstellung einen tag später zum Download bereit stehen das wer dan der 12.September.2011.

Ich bedanke mich und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

MFG: PyroExperte

Rct3Pyro Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 80
Punkte: 2

28.08.2011 20:16
#43 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

danke schön ich hab noch ne frage zum stadion wo man dis einfügen muss und wie man das entpacken muss

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

29.08.2011 00:22
#44 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

Hallo Rct3Pyro schau bitte auf meiner Homepage dort findest du unter Tipps & Infos eine genaue anleitung in welchen ordner du die verschiedenen Teile von RCT3 einbinden musst. Fertige Structuren musst du in folgenden Ordner einbinden:C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\RCT3\Structures

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Rct3Pyro Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 80
Punkte: 2

29.08.2011 16:13
#45 RE: !!!WTC Neu Aufbau!!! Zitat · Antworten

ja guck ich mir an und wie muss ich eine Datei entpacken weil ich würde im Spiel ja zb gerne das hier bereitgestellte Stadion benutzen aber schaffe es nicht die Datei zu entpacken
lg Rct3Pyro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz