Ich Begrüße dich ganz recht herzlich bei uns im Forum RCT3FREAKORG ,wir freuen uns immer gerne auf neue User. Wir hoffen natürlich viel von dir zu sehen .
Lg Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß in unserem Forum und viele Beiträge von Dir.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Hallo ich musste extra noch mal ein Thema Schreiben um mich noch mal Vorzustellen , da mir auf Facebook darauf Hingewiesen wurde was auch nicht Schlimm ist denn ich will ja eigentlich alles Richtig machen hier im Forum . Also noch mal von Anfang , mein Name ist Stephan und ich bin Leidenschaftlicher RCT3 Spieler aber auch andere Games finden bei mir einen Platz wie Planet Coaster und Planet Zoo und No Limits und noch so andere Titel ... Ich bin 32 Jahre Alt , und habe im März Geburtstag und bin von Sternzeichen Widder . Was glaube ich , nicht Wichtig ist ... XD Naja das ist eigentlich das wichtige was ihr über mich wissen müsst , wünsche euch einen Schönen Sonntag .
Ich bin schon gespannt auf deine Werke die du uns hier präsentieren wirst. Aus diesem Grund wünsche ich dir ein Herzlichen Willkommen im Forum der RCT3 Pyrotechnik. Solltest du Probleme oder Fragen zum Spiel haben Stehen dir gern Der Admin,Franzimaus, Wastad,Uxmal und meine Wenigkeit zur Seite .Sie werden all deine Fragen beantworten. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit.