Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen

 Probleme mit RCT3 [Allgemein]
Seiten 1 | 2
Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

06.01.2012 13:05
#16 RE: PFE Zitat · Antworten

Freut mich, dass du meine Video´s hier gepostet hast !

ABER: Gar nicht so schwer ???
Ich habe bis jetzt noch keine aufwändigere Shell gebaut und keine bei der man so viel rechnen muss.
( In welchem Abstand müssen die einzelnen Ringe sein und um wie viel muss sich die Größe von Ring zu Ring verändern damit eine Kugel entsteht ? ( Das Wachstum ist nicht linear ). Außerdem mussten an alle Zehn Ringe realistische Leuchtsterne und Rauch !)

Also so einfach war das gar nicht.

Kurzanleitung

Ich habe 10 Ringe nebeneinander gereiht die von der Mitte nach außen immer kleiner werden, so dass eine Kugel entsteht.
Nach ca. 0.3 sec beginnen immer die Sterne des rechts benachbarten Ringes zu leuchten.

Sorry, aber näher möchte ich nicht darauf eingehen, weil es mich unglaublich viel Zeit gekostet hat, sowas hinzubekommen.
Außerdem bitte ich darum, dass die Shells, die ich bald zum Download einstellen werde nicht verändert werden bzw. benutzt werden um eine andere Shell daraus zu bauen.

Löwstadt Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 105
Punkte: 32

06.01.2012 14:50
#17 RE: PFE Zitat · Antworten

danke für die Antwort.
Ich finde die sehen sehr gut aus. Würde mich sehr freuen wenn du sie zum Download freigibst.

Löwstadt

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz