Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen

 PFE-Effekte
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

26.12.2011 01:09
Neue Effekte Zitat · Antworten

Ich stelle hier einmal ein paar Effekte von mir ein, die man teilweise schon verwenden kann, aber nocht perfekt, bzw. ausbaufähig sind. In erster Linie sind erst einmal unsere PFE-Spazialisten gefragt. Aber jeder andere User kann seine Ideen und Änderungen mit einbringen. Mein Wunsch wäre es, wenn wir hier eine rege Beteiligung erfahren würden. Soll auch ein wenig den Teamgeist im Forum fördern. Mein Vorschlag wäre ausserdem: Jeder Effekt, der verbessert, ausgebaut, oder auf derUrbasis neu erstellt wird, sollte dann mit dem Namenskürzel, oder Nr., oder was auch immer, im endgültigen Downloadbereich eingestellt werden können. Unter einer Neuerstellung könnte ich mir z.B. bei einem Fächer, den Einbau einer weiteren Stufe vorstellen. Oder bei einer Fontäne, Mine, den Einbau einer weiteren Stufe mit unterschiedlichen Steigeschwindigkeiten. USW....... Jeder nach seinem Können und seiner Phantasie. Wenn mehrere User an einem Projekt getrennt arbeiten, könnte man unsere Mitglieder entscheiden lassen, welches der Bessere ist. Der jeweilige Ersteller könnte dann auch selbst entscheiden, in welchen Bereich er seinen Effekt einstellen möchte. Kategorie "Frei", nur für "Mitglieder" usw. Ich bin fest davon über zeugt, dass dann dabei auch Effekte entstehen, die man sonst nirgends finden kann. Jeder, der Feuerwerke macht, hat sicherlich schon mal den Wunsch gehabt, den einen oder anderen
Effekt zu verbesesern, und sei es nur die Abschußgeschwindikeit zu erhöhen, den Artikel schräg verschießen zu können, die Farbe veränden zu können, verschiedene Laufzeiten, usw..... Manchmal ist es ja sogar nur die fehlende Beschriftung im Mixmaster. (siehe AD-Pack).
Was ich hier niedergeschrieben habe, sind erst einmal Wunschgedanken von meiner Seite. Wie und was davon, in welchem Zeitraum umsetzbar ist, muss das Team entscheiden. Einen Anfang sollte man mal versuchen, und beobachten ob, die ganze Sache ausbaufähig ist. Soweit ich unterstützend tät sein kann, werde ich dabei sein.
Noch eine Bermerkung zum Abschluß: Ich bin ja schon ein etwas älterer Knochen in der RCT3-Welt. Habe in meinem Leben aber die Erfahrung gemacht, ein gutes Team bringt immer die besten Ergebnisse.
Versuchen wir`s doch auch mal.
LG
wojoma


PS: Hab eben die neuesten Verbesserungen gesehen.
Ein großes Lob an Marcel und Pyro King, absolut perfekt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies schon die ersten Exklusivchen sind.
Warten wir mal ab, was die Anderen noch dazu sagen. Viel zu verbessern gibt es ja eigentlich nichtmehr.


PS:Hier seht Ihr die Bilder dazu!

Dateianlage:
wj-Fächer 1-a-color-.zip
wj-Fächer 2-color-.zip
wj-Fächer 2-weiss-color-.zip
wj-Fächer 2a-color-.zip
wj-Fächer 3-color-wechsel-.zip
wj-Fächer 3-weiss-color-.zip
wj-Mine glitter-color-.zip
wj-Mine-weiss-.zip
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz