Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

20.01.2012 10:03
Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo meine lieben
Ich weiß das Weihnachten schon längst vorbei ist aber ich konnte das Video nicht eher einstellen da ich nochmal von
vorn beginnen musste.Ich musste leider meine Kulisse neu und mein Feuerwerk neu bauen deshalb hat es
so lang gedauert.
So aber wie versprochen werde ich heute mein Feuerwerk endlich einstellen.
Ich hoffe auch wenn schon Weihnachten vorbei ist das es euch gefallen wird und hoffe auf viele Kommentare von Euch.


LG rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

20.01.2012 11:45
#2 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo RCT-Biene ja auch wen Weihnachten vorbei ist finde ich es einfach spitze das Feuerwerk.
Aber einwas finde ich net ganz toll die perspektive aber ansonsten finde ich es ein Hammer und die Schrift im Video finde ich auch Klasse mal schauen ob mir damit mehr User anlogen können.
Ich hoffe auch das mir noch mehr schöne Videos von dir sehn werden.

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

20.01.2012 12:24
#3 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo Admin
Danke für deine positive Bewertung und ich hoffe auch das du noch mehr User bekommst.
Zu der Perspektive: Ja stimmt die Perspektive stimmt nicht so ganz, ich hätte das Feuerwerk ein klein wenig mehr mittig bauen sollen aber beim nächsten Feuerwerk
werde ich es definitiv in die Mitte platzieren.

lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

20.01.2012 15:48
#4 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Biene da hast du ja wirklich ein super Feuerwerk auf die Beine gestellt. Wenn du solche Fw auch zu den Wettbewerben einstellst, bist DU bestimmt mit auf den vorderen Plätzen zu finden. Mach einfach weiter so.
Das einzige was mir pers. nicht so gefallen hat, das du dein Fw so dezentral abgeschoßen hast. Wenn du es zentral abschießen würdest, kommt es mit sicherheit noch besser rüber.
gLG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

20.01.2012 18:58
#5 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo rct3-biene, wie du schon selbst erwähnt hast, kommt es etwas spät. Aber besser spät als nie!
Ein schönes F.W.. Die Musik ist mal wieder gut gewählt. Auch die Effekt sind sehr harmonisch eingesetzt. Dass die Aufnahmeperspektive nicht so optimal ist, hast du sicherlich selbst bemerkt.
Ein wenig mehr Abwechslung zwischen Höhen und Bodenfeuerwerk hätte das schöne Feuerwerk sicherlich noch mehr optimiert.
Aber das sieht jeder etwas anders. Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist gut so. Ich würde mich freuen, weitere Feuerwerke dieser Art von dir zu sehen.
Hat Spaß gemacht es anzusehen.
LG
wojoma

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

20.01.2012 19:46
#6 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo an Alle
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die reichlichen Kommentare.Ich habe nicht gedacht das mein FW so gut bei Euch ankommt.
Dafür danke ich euch sehr und ich werde mich bemühen das ich das nächste FW zentral schießen werde.

Ihr seit Spitze


lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

teufelchen Offline

Gast

Beiträge: 24
Punkte: 7

21.01.2012 01:03
#7 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Hallo rct3-biene,
ich kann mich den anderen usern nur anschliesen,es ist ein sehr schönes Feuerwerk.


Lg Teufelchen

Löwstadt Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 105
Punkte: 32

21.01.2012 09:53
#8 RE: Weihnachtsfeuerwerk 2011 Zitat · Antworten

Ich finde das Feuerwerk gut und die Perspektive hat mich jetzt auch nicht so gestört. War halt mal etwas anderes.

Löwstadt

«« Gesteppe
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz