Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen

 Kaffeeklatsch
rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

19.08.2012 20:53
Dank an unseren Admin Zitat · Antworten

Hallo meine lieben im Forum
Ich möchte hier in aller Form unserem lieben und treuen Admin für seine wunderbare Arbeit was er hier in seinem
Forum geschaffen hat herzlichst danke sagen denn was er hier leistet mit seinem Spitzenmoderator das kann
nicht jeder.Was ihr alles schon aus dem Forum gemacht habt das finde ich persönlich und ich hoffe auch
das das die anderen genauso sehen einfach nur wunderbar.
Ihr seit einfach nur Spitze und Weltklasse vorallen dingen unser treuer und lieber Admin denn er bekommt alles
hin sei es ob er Shells,Feuerwerk oder Parks baut er kann das einfach aber ich sage es mal so
es macht einfach die jahrelange Erfahrung und wenn man das jahrelang macht dann bekommt man sowas hin wie
unser Admin aber ich persönlich denke das keiner ihn übertreffen kann.
So ich hoffe ihr habt auch so eine Meinung von unserem Admin und seinem Team.
Ich habe sie auf jeden Fall.
Vielen vielen Dank an dich und dein Team das ihr uns so viel ermöglichen tut.
Ihr habt meinen absoluten Respect für eure Arbeit.Macht einfach weiter so.
HOCH LEBE UNSER FORUM DER PYROTECHNIK

ganz liebe grüße rct3-biene ( Sabrina )

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

19.08.2012 21:00
#2 RE: Dank an unseren Admin Zitat · Antworten

So Jetzt ich ich bedanke mich an erster Stelle mal an unseren Super Modi er lebe erst mal hoch!!! ein 3 fach ho ho ho
So dan bedanke ich mich auch an mein 2ten Admin weil wir sind ein Team und das wird sich nicht ändern
So jetzt zu mir mal selber danke erst mal an biene für diesen schönen Kommi es freut mich immer wieder das zu lesen so eine anerkennung!! DANKE AN EUCH ALLE !!!
Mir fehlen eigendlich die worte bei so was ich sage einfach mal wir der Pyrotechtnik leben HOCH HOCH HOCH
Und ich werde einfach so weiter machen wie bisher also ein Danke die mich bis mit unterstützt haben.!
LG ADMIN!!!!!!!!

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

19.08.2012 22:51
#3 RE: Dank an unseren Admin Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch beim Admin-Team und allen aktiven Usern bedanken!
Ohne euch wäre dieses Forum nicht möglich...

PS: Von mir kommt bald ein Feuerwerk (ohne Musik), das aus vielen neuen Effekten besteht, die ich euch später zur Verfügung stellen werde.

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

20.08.2012 10:43
#4 RE: Dank an unseren Admin Zitat · Antworten

Mit sicherheit werden wir weiterhin versuchen, das Forum noch besser zugestallten. Dafür ist aber auch die Mithilfe aller User erforderlich. Denn wir haben nicht umsonst ein Themenbereich:
Wünsche und Vorschläge. Denn auch wir sind auf Euere Vorschläge angewiesen. Wenn diese umsetzbar sind werden wir diese Berücksichtigen.

Allso teilt uns Euere Wünsche und Vorschläge, wie wir das Forum noch verbessern könnten mit!!!





Es wäre auch sehr wünschenswert wenn sich mehr User an den Wettbewerben Beteiligen würden.
Wettbewerbe 2012
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz