Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen

 Probleme mit RCT3 [Allgemein]
Matalao Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 35
Punkte: 47

24.09.2012 17:41
Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Hi zusammen ,

ich habe folgende frage an Euch :

Ich bearbeite grade mein erstes Feuerwerk und bin bei 5 min von 7 min 40 sec . Lasse Ich die Show ablaufen fängt es an zu haken ab ca 4 min und die Synchronisation stimmt nicht mehr .Wenn ich aber jeweils die einzelnen segmente 5 sec vorher anklicke ist alles perfekt . Also die Frage :

Nehme ich jetzt ein video auf ist alles Synchron oder nicht ?

Gruss

Matalao

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

24.09.2012 18:26
#2 RE: Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Hallo Matalao das Problem was du gerade hast ist nicht so schlimm weil wenn man Feuerwerke Baut und man Synchron Schiessen möchte geht es bis 4 min.. Perfekt.
Ab 5-7 min.. Wird das alles garnicht mehr so einfach.
Ich würde sagen bau einfach mal drauf zu weil nur so kann man lernen und wenn es immer noch Fragen gibt kannst du dich gerne an mich wenden oder An MyUxmal oder an Pyro King

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

24.09.2012 19:20
#3 RE: Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Das könnte daran liegen, dass du an der Stelle, an der das Feuerwerk nicht mehr synchron ist zu viele Effekte verwendet hast.
-> Das Bild ruckelt (hängt kurz) ABER der Ton läuft weiter.
-> nicht mehr Synchron

Wenn du das Feuerwerk mit der im Spiel integrierten Kamera aufnimmst (am besten über Nacht, weil es lange dauert) sollte das allerdings kein Problem sein, denn diese Kamera nimmt flüssig auf.

Matalao Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 35
Punkte: 47

24.09.2012 19:28
#4 RE: Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Gott sei Dank ...danke Euch ...bastel seit 4 Wochen daran rum und bin fast am schluss . Hab schon Panik bekommen aber wenn es bei der Videoaufnahme gut läuft dann bin ich zufrieden mit meinem ersten Feuerwerk ^^ !
Danke Euch Herzlichst

Gruss
Matalao

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

24.09.2012 19:44
#5 RE: Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Notfalls kann man auch noch im Nachhinein mit einem Videobearbeitungsprogramm den Ton synchronisieren.
Also keine Panik... ;)

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.09.2012 11:44
#6 RE: Feuerwerkssynchronisation Zitat · Antworten

Hallo, wenn du beim erstellen deines Fw, synchron zur Musik deine Fw-Effekte eingearbeitet hast, sollte es bei der Aufnahme keine Probleme geben. Würde dir aber empfehlen, das du die Aufnahmen ohne die Musik machst. Da diese sowieso nicht mit aufgebommen wird. Es ist leider nicht zu umgehen das man ein Video Nachvertonen muss (z.B. Windows Movie Maker). Wie bereits unser Modi geschrieben hatt, kann man auch bei der Nachvertonung noch etwas anpassen, um das FW zu synchronisieren.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz