Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen

Umfrage: Sollen im Jahr 2014, wieder Wettbewerbe stattfinden?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Sollen im Jahr 2014, wieder Wettbewerbe stattfinden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 1
33,3%
2. nein 2
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

15.09.2013 08:56
Wettbewerb 2013, Zitat · Antworten

aufgrund der geringen Teilnahme an den Wettbewerben 2012, haben die Administatoren entschloßen, diese Jahr keinen Wettbewerb durchzuführen.

P.S.: Ob ein Wettbewerb im Jahr 2014, statt finden wird hängt vom Ergebnis der Umfrage ab!!

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

19.09.2013 14:14
#2 RE: Wettbewerb 2013, Zitat · Antworten

Sorry für meinen Pessimismus, aber ich glaube mittlerweile, dass jeder weitere Wettbewerb in einer Enttäuschung enden würde, da es wohl leider kaum noch Teilnehmer bzw. Juroren gäbe.

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

20.09.2013 09:42
#3 RE: Wettbewerb 2013, Zitat · Antworten

Was dein negative Einstellung zu den Wetbewerben angeht, ist sehr verständlich.
Mich persönlich nervt nur die gleichgültigkeit unserer Mitglieder, da wir eigentlich immer Bemüht waren unseren Usern ein abwechslungsreiches Forum mit verschiedenen Höhepunkten zu präsentieren.
Es ist nur ein schlechtes Aushängeschild für unser Forum, wenn sich von 106 Usern nur noch ca.5% aktiv am Forum beteiligen.
Das schlimmste ist an der Sache, wenn ein Wettbewerb stattfindet, das immer nur die selben User daran teilnehmen (siehe Wettbewerbe 2012).

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz