Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

22.02.2015 13:37
mein erstes Feuerwerk hier auf dieser Seite Zitat · Antworten

Ich bin ja ziemlich neu hier, baue aber schon seit 2-3Jahren an Feuerwerk-/Lasershows zu Hardstyle-/und Hardcore-Musik.
Hier ist mein neuestes Video, mich würde mal interessieren wie die "Profis" hier solche SHows findet, auch wenn ich denke dass die Musik den meißten eher nicht zusagen wird würd ich mich trotzdem gerne wissen was ihr von der Ausführung haltet.Wenn es gut ankommt, werd ich in Zukunft mehr Shows zeigen.

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.02.2015 13:34
#2 RE: mein erstes Feuerwerk hier auf dieser Seite Zitat · Antworten

Ich finde das Video gut. Aber mir pers. sind stellenweise zu viele Laser-Effekte. Freue mich auf jeden neue User, der sich auch im Forum aktiv präsentiert.
Weiter so und noch viele Videos von Dir.

LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

23.02.2015 13:48
#3 RE: mein erstes Feuerwerk hier auf dieser Seite Zitat · Antworten

Hallo Julian
Ich persönlich finde dein Feuerwerk sehr gut gelungen,was mich mich persönlich stören würde das die Feuerwerkskörper nicht synchron abgeschossen sind,aber Übung macht den Meister.
Du kannst dir ja gerne in youtube auf mein Kanal mal schauen..... Mr Marsi 1987 oder mal bei My Uxmal.

Ich würde mich freuen wenn wir von dir noch mehr sehn.

LG Administrator

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

23.02.2015 21:55
#4 RE: mein erstes Feuerwerk hier auf dieser Seite Zitat · Antworten

erstmal danke für die Rückmeldungen, dass es nicht überall synchron ist ist mir auch schon aufgefallen, grade bei den "großen Explosionen" (sorry wenn ich mich mit den Originalbegriffen nicht so gut auskenn :D ) ist es beri den älteren Videos sogar weniger synchron gewesen als inzwischen, aber grade an den Stellen versuch ich mich inzwischen zu verbessern. Anfangs hab ich da nicht so sehr drauf geachtet weil diese bei meinen VOrbildern auch nicht immer 100% synchron sind, aber inzwischen bin ich dabei dass zu verbessern.

Was die Lasershow angeht muss ich natürlich zugeben dass ich da teilweise etwas "übertreibe".
Aber bin grade auf den echten Events leider immer mehr von den Lasershows enttäuscht weil diese bei vielen Events immer mehr zurückgebaut wird, daher versuch ich die in meinen Videos wenigstens möglichst spektakulär zu gestalten, wobei ich es dann leicht etwas übertreibe.
Aber habe da auch auf realen Events schon zeimlich krasse Lightshows gesehn.

Auf jeden Fall vielen Dank für die "Verbesserungsvorschläge" werde versuchen mich in diesen Punkten noch zu verbessern.

Wenn euch mein Videov gefallen hat könnt ihr ja mal auf meinen YouTube-Kanal schauen, da hab ich einer Playlist schon paar weitere Videos hochgeladen.
Dort sind allerdings nur neueren Videos, die VIdeos davor hatte ich noch als Facebookvideo gepostet.

«« Hallo
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz