Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

04.09.2015 22:58
ein altes Videos Zitat · Antworten

Hier mal eine meiner allerersten längeren SHows die ich um August 2013 gebastelt habe, hab damals zur Vorfreude auf ein Event dass ein paar Wochen später stattfand das Anthem von diesem Event verwendet und mir aus den echten Shows der vergangenen Jahre überlegt wie die SHow aussehn könnte und daraus das hier zusammengestellt, hab das Video damals auf Facebook veröffentlicht da ich befürchtete dass es auf YouTube gesperrt werden könnte.
Videos wie das hier hab ich auch schon vor anderen Events gemacht, werde in nächster Zeit vielleicht noch 2-3weiter meiner alten Shows zeigen.

https://www.facebook.com/julian.karl.39/videos/vb.100002080480681/524924620920216/?type=3

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

04.09.2015 23:07
#2 RE: ein altes Videos Zitat · Antworten

Hier ist übrigens noch ein Video der echten Show wie sie dann 2Wochen später auf dem echten Event ausgesehn hat.
Ich hoffe es ist kein Problem dass das Video nicht von mir stammt sondern dass ich mir das bestmögliche von YouTube rausgesucht hab, mein eigenes hab ich leider nicht mehr da mein alter PC kurz nach dem Event kaputtgegangen ist bevor ich es hochgeladen hatte und ich daher mein Originalvideo nicht mehr habe. Falls doch werde ich den Link natürlich sofort entfernen.

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

05.09.2015 14:25
#3 RE: ein altes Videos Zitat · Antworten

Gut gelungen.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz