Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen

 Live Feuerwerke
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

27.09.2015 04:05
Defqon.1 Festival Australia 2015 Endshow Zitat · Antworten

Die letzten zwei Wochen hab ich in Sydney in Australien verbracht, Hauptgrund für den Urlaub war das zweitägige Festival Defqon.1 Australia.
Ich hab ja schon mehrmals die Defqon in Holland besucht, aber in Sydney wars definitiv nochmal ganz anders, Highlight war wie bei den meißten Festivals die atemberaubende Endshow. Für mich eine der besten die ich bisher gesehn hab, die Stage war zwar bei weitem nicht so breit, aber dafür wurde mehr in die Höhe geschossen, da ich etwas seitlich gestanden bin war das Feuerwerk ncht direkt über der Stage sondern etwas seitlich davon,allerdings wäre es bei anderer Perspektive mitten über der Stage gewesen. Die Soundquali ist etwas besser als bei den letzten VIdeos da ich jetzt eine andere Kamera habe die den Ton anscheinend besser wieder gibt.
Das Event ist ebenfalls von Q-Dance, demgleichen Veranstalter der auch die Defqon.1 in Holland und die Dominator veranstalet.

leider wurde das Video gesperrt, habe nochmal versucht es auf Facebook hochzuladen, aber das ist leider aucht nicht möglich da es zu groß ist
aber hier ist das offizielle Video vom Veranstalter:

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

28.09.2015 13:46
#2 RE: Defqon.1 Festival Australia 2015 Endshow Zitat · Antworten

SChönes FW-Video. Habe mal deine beiden Beiträge zusammen gelegt.
MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

28.09.2015 14:17
#3 RE: Defqon.1 Festival Australia 2015 Endshow Zitat · Antworten

Danke, wollte es erst selbst editieren, als das VIdeo gesperrt wurde aber da war es schon nicht mehr möglich, werde auf jeden Fall nochmal versuchen mein eigenes VIdeo irgendwie irgendwo hochzuladen wenns irgendwie klappt.

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

29.09.2015 10:14
#4 RE: Defqon.1 Festival Australia 2015 Endshow Zitat · Antworten

Hab jetzt doch noch einen Weg gefunden mein eigenes Video der Endshow auf Facebook hochzuladen indem ich die Qualität etwas runtergesetzt und am Ende was "unwichtiges" weggeschnitten habe, da die Datei ansonsten zu groß war, hier ist es:
https://www.facebook.com/photo.php?v=906187809460560

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz