Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen

 Vorstellrunde
Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2021 14:59
Rückmeldung Zitat · Antworten

Habe nach langer Zeit mal wieder den Weg hier her gefunden und war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass hier tatsächlich noch ein wenig Aktivität herrscht und dachte mir: "Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort."

Für die meisten werde ich ein bekanntes Gesicht/Profil sein. Für die, die mich noch nicht kennen sollten stelle ich mich gerne nochmals hier vor.

Mein Name ist Wastad aka. Philipp,
von Anfang an beschäftigte ich mich mit der Möglichkeit in RCT3 Feuerwerk zu erstellen. Erstmals mit den RCT3 Basics, doch daran fand ich keinen gefallen, bis ich die ersten selbst gemachten Effekte sah und mich fragte wie die Ersteller dies machten?!
Bis zu diesem Zeitpunkt war mir die Möglichkeit des PFE (Profi Feuerwerk Editor) nicht bekannt. Ich beschäftigte mich also stundenlang mit diesem "Ding", schaute etliche Tutorials und schrieb mit manchen Erstellern der Effekte, so erweiterte ich mein Wissen kontinuierlich.

So wurde ich zum PFE Ersteller.
Meine persönliche Anforderung an meine Effekte war immer, dass sie realistisch sein sollen und stammen daher meinst von Effekten ab, die ich live sah oder in Videos online gesichtet habe.

Doch wenn dem noch nicht genug war, beschäftigte ich mich weiter mit dem gesamten Thema des Feuerwerks in RCT3 und suchte krampfhaft nach der Möglichkeit, CSO´s zu erstellen, die als Mörser/Abschussbasen für die massige Auswahl an Effekten dienen können, auch hier ging viel Zeit ins Land, bis ich dies schaffte. Ich glaube, es waren fast 2 Jahre, doch selbst danach war der Wissensdurst nicht gestillt und ich fing an, CSO-Modelle zu animieren (Bewegliche CSO Objekte), bis ich schließlich auch bewegte Abschussbasen erstellte. (Davon ist nie etwas online gegangen, da ich zu der Zeit eigentlich hier gar nicht mehr aktiv war).

Noch ist RCT3 nicht installiert aber das wird wohl die Tage passieren.

Ich würde also abschließend gerne sagen, dass ich zurück bin

Franzimaus Offline

Gast


Beiträge: 153
Punkte: 240

28.07.2021 16:14
#2 RE: Rückmeldung Zitat · Antworten

Ich grüße dich ich bin Franzimaus und ganz neu hier, habe schon viel von dir gehört freut mich das du wieder dabei bist und dich kennenzulernen.

Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

28.07.2021 16:16
#3 RE: Rückmeldung Zitat · Antworten

Erst mal Grüße ich dich ganz lieb zurück nach so einer langen zeit ,( vielen Jahren)
Es freut mich zu lesen das du noch Interesse hast, und ja es ist noch Aktivität im Forum
Und wie du vieleicht sehen kannst haben wir auch schon zwei neue User hinzubekommen, Einmal Laurent, und meine Rechte Hand Franzimaus,
und wie du auch sehen kannst es sind wieder Projekte im Angriff ,wie Achterbahn Atlantis,Königs-Feuerwerk,Ägytische Metrologie, und Feuerwerk Paris

Dann sage ich mal ich freue mich auf eine alte/neue gute Zusammenarbeit.

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

28.07.2021 17:41
#4 RE: Rückmeldung Zitat · Antworten

Es ist schön dass du wieder an Bord bist. Hoffentlich werden wir öfters was von dir hören.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Biene. Maya Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 117
Punkte: 183

28.07.2021 22:11
#5 RE: Rückmeldung Zitat · Antworten

Hallo Wastad
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück und auf eine gute neue und alte Zusammenarbeit. Ich finde es toll das wieder alte Mitglieder dabei sind.👏👏👏👏👏👏

«« Vorstellen
Vorstellung  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz