Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 RCT3 Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

14.08.2021 21:58
Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Hallo an alle User ich bin auf eine neue Idee Gekommen ,da ich ich wieder eine Dokumentation gesehen habe über Tschernobyl ist mir eingefallen das man vielleicht eine Geschichte dazu bauen könnte ,wie es Vorher alles war und dann die schlimmste Katrastofe die es gegeben hat. Ich hoffe auf viele Kommentare und hoffe es kommt gut an .

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

15.08.2021 03:52
#2 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

So meine lieben User es geht von Anfang los mit dem Kraftwerk der erste Aufbau Kernreaktor 1-4 steht schon mal ,freut euch auf mehr.





Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 394
Punkte: 419

15.08.2021 09:27
#3 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Der Anfang ist ja schon mal gemacht. Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Biene. Maya Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 108
Punkte: 165

15.08.2021 15:38
#4 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Uii das ist eine enorme Herausforderung für dich. Da bin ich schon gespannt wie es am Ende aussieht. Viel Erfolg beim Bauen. Du schaffst das. 👍👍👍👍👍

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

15.08.2021 16:04
#5 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

So meine lieben User es geht weiter ,Jetzt haben wir für Reaktor 1-4 das Kühlbecken gebaut
Und für Reaktor 1-4 sind auch schon die Rohe Verlegt, schaut selber.


Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

15.08.2021 17:24
#6 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Und jetzt geht es an der Außenhülle weiter von Reaktor 1-4

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

16.08.2021 00:09
#7 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Kaum Fährt man den ersten Reaktor hoch und es stimmt schon was nicht Kühlwasser was zu wenig ? ,zu Heiß ? oder doch was anderes ...
Und die ersten Gaffer sind auch schon wieder da




Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Biene. Maya Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 108
Punkte: 165

16.08.2021 00:11
#8 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Spitzenmäßig Admin. 👏👏👏👏 Gaffer gibt es auch im Spiel nicht nur in der Realität 😂😂😂😂😂

Franzimaus Offline

Spitzen Administrator


Beiträge: 140
Punkte: 212

16.08.2021 00:54
#9 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Also ich muss schon sagen das hat schon echt Stil und einfach sieht es auch nicht aus, aber ich denke die Katastrophe darzustellen wird glaube am schwierigsten davon sein.

Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.

Wastad Offline

Moderator & Profi-CSO Ersteller


Beiträge: 174
Punkte: 152

16.08.2021 16:24
#10 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Wahnsinn, wie schnell du soweit gekommen bist.
Wenn du irgendwelche Rohre brauchst die dampfen oder ähnliches, dann hau mich drauf an, sowas ist schnell gebaut ;)

LG

⊰⊹☛ ώάʂτάδ ☚⊹⊱
Moderator & CSO / PFE-Effekte Ersteller

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

16.08.2021 17:12
#11 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Zitat von Wastad im Beitrag #10
Wahnsinn, wie schnell du soweit gekommen bist.
Wenn du irgendwelche Rohre brauchst die dampfen oder ähnliches, dann hau mich drauf an, sowas ist schnell gebaut ;)

LG


Ich hätte genug Iden , die du vieleicht bauen könntest

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

16.08.2021 17:36
#12 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

So jetzt ist Reaktor 1-4 Angefahren ,bis Jetzt geht alles nach Plan


Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

17.08.2021 01:54
#13 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

So meine lieben User die erste Geschichte Beginnt mit dem Freizeitpark.


Es Gibt wohl kaum ein Ort auf der Welt, der so Symbolisch für eine Katastrophe steht und kaum einen Anderen, der solch eine Faszination auslöst. Die gesamte Gegend um Stadt Prypjat ist Sperrgebiet und genau hier steht wohl der Traurigste Freizeitpark der Welt.

Die Eröffnung des Parks war für den 1.5.1986 zu den Maifeierlichkeiten geplant. Doch leider kam alles anders.
Den 4 Tage zuvor Ereignete sich der Super Gau im Nahe Gelegenen Kraftwerk Tschernobyl aus.
Die Bewohner von Prypjat wurden Evakuiert und das Riesenrad steht als Symbol für die Tragödie.


Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Biene. Maya Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 108
Punkte: 165

17.08.2021 19:51
#14 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

Ohhhh. Auch wenn es schon so lange her ist weiß jeder was an dem Tag passierte. Die wahrscheinlich größte Tragödie die es in der Geschichte jemals gab. Ich glaube das umsetzen der zerstörten Stadt wird eine ziemliche Herausforderung für dich sein.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 827
Punkte: 660

18.08.2021 05:26
#15 RE: Die Tschernobyl Geschichte Zitat · Antworten

So meine lieben User und Mitglieder es geht weiter was noch im Bau ist das Schwimmbad von Pripyat und da man nur Begrenzte Auswahl hat ist es mir leider nicht Möglich es zu 100 % nach zu bauen aber ich hoffe es kommt sehr nahe

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Dubai »»
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz