Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen

 Kaffeeklatsch
Biene. Maya Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 117
Punkte: 183

20.08.2021 04:09
Danksagung an unseren treuen Admin Zitat · Antworten

Hallo lieber Admin .

Hiermit möchte ich mich in aller Freundschaft bei Dir bedanken da Du immer hilfst und Fragen beantwortest was unser gemeinsames Spiel betrifft .
Du bist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch und stehst immer mit Rat und Tat uns zur Seite.

Da ich dich auch persönlich kenne und wir auch sehr gut befreundet wohl besser gesagt beste Freunde sind kann ich es dir mit ruhigen Gewissen sagen,
das Du ein wundervoller Mensch bist der immer stets jedem zur Seite steht und auch in persönlichen Dingen bist du immer present und hilfst wie es Dir
selbst möglich ist und wenn du nur zuhörst das reicht auch schon oft manchmal aus.

Der liebe Admin kann im Spiel RCT 3 alles bewältigen sei es Parks bauen ,PFE herstellen,Feuerwerk kreieren er kann es einfach.In diesen
Dingen lässt er sich auch nicht beirren,denn er weiß was er kann und tut.

Meinen hast du dafür das du das noch kannst obwohl du 10 Jahre nicht gespielt hast.
Du hast es einfach drauf .

das du immer da bist wenn man dich als Admin braucht und dafür das ich dich auch persönlich kenne


Mach weiter so

ganz liebe Grüße deine treue Spitzenmoderatorin Biene Maya

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

20.08.2021 04:29
#2 RE: Danksagung an unseren treuen Admin Zitat · Antworten

Erst mal ein Danke an Biene Maya .. und ein Danke an alle die hier Aktiv sind es freut mich als Adamin sehr sowas zu lesen es macht mir immer wieder Freude wenn man so was liest, ja wir kennen uns sehr gut ... Aber zu zum Thema ja ich weiß Egal ob PFE ,oder Park bau , oder Feuerwerk mit Kulisse ich habe es auch nach 10 Jahren noch drauf, aber ich habe jetzt noch mehr dazu Gelernt was ich damals nicht Wuste ich finde es einfach schön das ich selber sehe das ich noch nix Verlernt habe Trotz den vielen Jahren ..

Last euch alle Drücken

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Franzimaus Offline

Gast


Beiträge: 153
Punkte: 240

20.08.2021 09:06
#3 RE: Danksagung an unseren treuen Admin Zitat · Antworten

So ist er unser Admin immer eine treue Seele Biene ich kann mich nur deinen Worten anschließen.

Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.

Bedanken  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz