Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

24.05.2011 21:25
VOLCANO Zitat · Antworten

Hi, nachdem ich einige erhebliche Probleme mit RCT3 beheben konnte, bin ich heute mit dem F.W. fertig geworden.
Wünsche euch viel Spaß beim anschauen.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

25.05.2011 11:19
#2 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Hallo wojoma also ich weiß jetzt garnet was ich dazu sagen soll
Der aufbau 8/10 Punkten
Syngron 10/10 Punkten
musikwahl 10/10 Punkten

Insgesamt 28 Punkte von mir mit ein dicken Plus dahinter also weiter so ich freu mich auf viel mehr von dir

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

25.05.2011 12:12
#3 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Hi Marcel, danke für deinen Kommi und die Bewertung.
Hab lange an dem F.W. gearbeitet. Einige Programmeinheiten, auch die interne Kamera, haben mir einige Probleme bereitet.
Konnte aber die Fehler finden. Nun läuft alles wieder.
LG
wojoma

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

25.05.2011 14:20
#4 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Zitat
Danke auch an Pyro King, der mir einige seiner neuen Effekte zur Verfügung gestellt hat


nichts zu danken. Ich bedanke mich, dass meine Effekte in deinen Feuerwerken verwendet werden !
Ich freue mich immer wenn ich etwas von mir in einem Feuerwerk sehe.

Jetzt zu deinem Feuerwerk:
Ich muss dir sagen dass ich die Musikrichtung eigentlich eher weniger gern höre.
Aber dieser Zusammenschnitt in Kombination mit dem Feuerwerk und den Lasern ist der Hammer !
Das Feuerwerk ist gut gefüllt mit Effekten die synchron geschossen wurden. So mag ich das.
Ich kann gut nachvollziehen dass die Show zu bauen Schweine viel Arbeit war, alleine schon wenn ich mir die Kulisse anschaue...
Wie hast du das gemacht das im Hintergrund Schatten von Bergen, statt der typischen Seenlandschaft zu sehen sind ?

lg Pyro King

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

25.05.2011 17:05
#5 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Hi Pyro King, bedanke mich für deinen ausführlichen Kommi. Ich glaube, das "Danke" im Abspann steht dir schon zu.
Musikrichtung: Tja, das ist immer Geschmackssache. Ich bekomme oft, gerade von jungen Leuten, auch Anfragen wegen der Musik.
Einer sagte sogar, die Feuerwerke interessieren mich weniger, aber wo hast du die Musik her? Es ist aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag diese Musikrichtung. Es gibt auch andere Videos mit anderen Musikstücken. Hatte aber oft das Pech, dass die Urhebeberrechte verletzt wurden. Also Sperre. Das ist hier inder Regel nicht der Fall. Vielleicht mal einen Eintrag, aber keine Sperre.
Laser habe ich bewußt ganz dezent eingesetzt. Zu starke und viele Lasereinsätze können ein Feuerwerk schon stören.
Die Kulisse war nicht so einfach, hab lange nach passenden Teilen gesucht.
Den Hintergrund kannst du doch verändern. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Z. B. Stadt, Berge, Wüste usw.
Einstellungen findest du in "Parkland einstellen - Parkbetrieb", Landschaft einstellen. Im Hellen sieht man bei mir eine zerklüftete Landschaft mit Vulkanen.
Hab noch nicht alle neuen Effekte von dir eingesetzt. Hätte es gerne gemacht, es muss aber auch passen. Da das Video fast fertig war,
wollte ich auch nicht zuviel verändern.
LG
wojoma

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

25.05.2011 17:26
#6 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Cool Danke !
Man lernt nie aus...

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

25.05.2011 22:40
#7 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Kann mich nur demjenigen anschließen der dir bereits auf deine Bilder gepostet hat (g1p8-Momentaufnahme.html).
LG Uxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

26.05.2011 08:54
#8 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Man lernt nie aus. !!! Da gibt es noch so ein altes Sprichwort: Man wird so alt wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu.
RCT3 ist sehr reichhaltig an versteckten Details. Man stellt immer wieder fest, da gibt´s doch noch was, was ich nicht kenne.
LG
wojoma

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

27.05.2011 14:44
#9 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Aleso erst mal meine Hochachtung für dieses tolle Feuerwerk. Du hast den dreh raus wie man ein FW zusammen stellt und ich bin fäst überzeugt wenn so weiter machst kannst den leuten ausem vPyro-Forum balt eine große Konkurrenz darstellen zeig ihnen mal wo der hammer hängt^^

Voller Hochachtung : PyroExperte

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

27.05.2011 20:15
#10 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Danke für den netten Kommi. Wenn ich an die vPyro Leute ran kommen will, muss ich mir erst mal einen neuen PC kaufen. Hab heute mal nachgesehen. 12 GB Ram sind schon drin. Ich habe nur 4, davon sind leider nur 3,2 frei für mich. Da klemmt es schon mal im Finalteil. Ausserdem werden die Mitglieder bei vPyro von echten Profies unterstützt. Bei den Effekten angefangen, bis hin zum eigentlichen Video. Vielleicht schaffe ich es ja mal, mich dem Niveau zu nähern. Da muss ich aber noch ganz schön nachrüsten.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

27.05.2011 20:40
#11 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Wojoma ich kann nur eins dazu sagen mir werden in laufe der zeit noch genug bei uns aufrüsten! es wird auch immer wieder neue effekte geben von mir also freut euch schon mal

Gruß Marcel

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Niemalsnicht Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 54

09.06.2011 16:01
#12 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

einfach nur geil ich frag mich wie du so etwas schaffst

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

10.06.2011 00:54
#13 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Erst möchte ich mich für deinen Kommi bedanken.
Ja, nun werde ich dir deine Frage beantworten.

Ein bisschen Kreativität sollte man schon mitbringen. Gefühl für Musik und Takt ebenso. Dann heißt es auch, viel üben und ausprobieren. Ganz wichtig ist der Spaß an der Sache.
Wenn ich dir sage, dass ich etwa 6-8 Stunden pro Minute Feuerwerk benötige, dann ist das nicht übertrieben. Sicherlich geht das Eine oder Andere mal etwas schneller, aber wenn man es präzise mach will, braucht man die Zeit.
Mit der Auswahl der Musik fängt es an, bis hin zur Synchronisierung, Vorspann, Abspann und Einstellen bei Y.T.
Wenn man das alles rechnet, kommt die Zeit pro Minute schon zusammen.
Spaß muss es halt machen, dann schaut man nicht auf die Uhr.
LG
wojoma

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2011 16:42
#14 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

ich Stimme Marcel Bewertung mit den Punkten voll kommen zu ;D

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

11.06.2011 18:12
#15 RE: VOLCANO Zitat · Antworten

Danke, Wastad !!!!
LG
wojoma

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz