Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen

 PFE-Effekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

15.12.2011 19:04
#31 RE: Hallo Wojoma, Zitat · Antworten

Das ging aber schnell. Jetzt wären die Aktivitäten unserer Spitzen-PFE`ler mal gefragt. In den beiden Videos sind so viele interessante Effekte drin, das ist ja für ein ganzes Jahr Beschäftigung. Wohl gemerkt. Es geht hier nicht nur um meine Interessen. Je mehr wir Spitzeneffekte zeigen können, desto mehr User werden sich hier melden. Man kann das bei vPyro genau beobachten. Da sind viele User angemeldet, um an die Effekte zu gelangen. Scheitert in der Regel aber an der engl. Sprache, oder am Können. Man muss da nämlich tolle Leistungen zeigen, sonst hat man keine Chance an sowas ran zu kommen.
Wir werden uns sicherlich nicht mit denen messen wollen, und können. Was wir aber könnten ist, ähnliche Effekte bauen (Bitte niemals genau nachbauen, die haben nämlich Copyright auf den Effekten.)
Wenn wir nach dem Motto "Klein aber fein" vorgehen, wird unser Bekanntheitsgrad bestimmt nach oben gehen.
Ich hatte in der Vergangenheit schon oft etwas zu diesem Thema geschrieben. Und auch Videos oder Bilder eingestellt. Leider war die Reaktion immer sehr bescheiden.
Na. vielleicht klappt es ja diesmal.
Marcel hat ja schon angefangen. Es sieth auch schon recht gut aus.
In deinem eingestellten Video, Marcel, sind inder Timelinie von 1.04, 1.10-1.30, 1.34, 1.44, 1.55, und bei 2.12, sehr schöne Effekte zu sehen. Nicht nur die Optik, auch die Steiggeschwindigkeiten sind sehr interessant.
Bin mal auf die Reaktion im Forum gespannt. Vielleicht gibt es ja einen Motivationsschub, und unsere Spitzenleute fangen mal wieder an zu bauen. Wir haben diese Leute.
LG
wojoma

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

15.12.2011 22:11
#32 RE: Hallo Wojoma, Zitat · Antworten

Ich kann mich nur Wojoma anschliessen,ich habe mir dein Video heut auch schon angeschaut und ich finde
das deine Effekte immer schön sind.

LG rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

16.12.2011 00:28
#33 RE: Hallo Wojoma, Zitat · Antworten

Heute möchte ich noch mehr neue Effekte von mir zeigen viel Spass beim anschauen.
Ich hoffe auf viele kommis



Hier der Clip

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

16.12.2011 00:37
#34 RE: Hallo Wojoma, Zitat · Antworten

Ich finde deine neuen Effekte voll der Wahnsinn die sehen richtig fantastisch aus.
Saubere Arbeit ein dickes Lob an dich lieber Admin.

lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

16.12.2011 08:18
#35 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Was ich da gesehen habe, ist schon wirklich gut. Versuche aber mal bei den zweifarbigen Peonys die weißen Explosionskerne wegzubekommen. Bzw. zu verkleinern. Das wäre perfekt.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

16.12.2011 12:23
#36 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Hallo Wojoma das wird ja das neue Pyro Pack von mir aber es ist ja noch alles im Bau.
LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

16.12.2011 12:49
#37 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Die Shells sind jetzt schon sehr gut und wenn sie noch im bau sind, dann sind sie bestimmt der wahnsinn wenn sie fertig sind !



Ich schließe mich Wojoma an, vielleicht kannst du die leuchtsterne nach dem Zerleger am Anfang ganz kurz schwarz machen.

Aber sonst richtig klasse !!

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

16.12.2011 16:36
#38 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Ich habe mich anstecken lassen und habe mal eine shell die halb rot/ halb blau ist erstellt. ( blau kann man ändern )


Das ruckeln liegt daran, dass mein Laptop mit Fraps zusätzlich zu rct3 überfordert war.
Alleine die Shell ruckelt aber nicht !

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

16.12.2011 17:50
#39 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Ich hab`s gewusst. Wir haben doch Spitzenleute in unserem kleinen Laden. Wir wollen ja nicht die Welt revolutionieren, aber wenn so alle 2-3 Monate ein guter Effekt auf die Beine gestellt wird, werden wir bald einen Namen haben.
Das wollen wir doch eigentlich, oder?
Mein Beitrag wird darin bestehen, diese einzigartigen Effekte durch meine Feuerwerke weltweit zu verbreiten. Mittlerweile habe ich sogar Abonennten in den USA, und in vielen anderen Ländern. In ca. 1 1/2 Jahren sind bei mir über 14.000 Klicks registriert. Wer mal bei Y.T. unter "Rct3-Feuerwerke, oder Fireworks" rein schaut, kann sehen, wie die Videos gelistet sind. Soweit mir bekannt, hängt das mit den Klicks und den entsprechenden Kommentaren zusammen.
Also, packen wir`s an. Ich bin dabei.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

16.12.2011 18:39
#40 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

So ich schließe mich mal Pyro King an und stell mal meine neuen Pyro Ringe ein.
So nun viel Spass mit mein Clip.

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

17.12.2011 00:22
#41 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Das sieht so hammer mäßig hart.
ich finde deine Effekte voll schön.

lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

17.12.2011 10:13
#42 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

So, hier ist die wohl erste Ghost Shell in RCT3 !!

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

17.12.2011 11:01
#43 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Sieht prima aus. Gefällt mir ganz gut. Versuche doch mal ein kleines Extra einzubauen. Sie öffnet sich ja nach links. Wenn nun nach re. noch so ein paar kleine, weisse kometen strahlenförmig abgehen würden. Das würde so einem Effekt eine gewisse Exklusivität verleihen. Oder, wie in den Videos zu sehen ist, ein bestimmtes Muster mit einzubauen. Mittlerweile weiss ich ja auch. dass das viel Arbeit ist bis so etwas perfekt sitzt. Ein besonderes Design bringt aber den "WOW" Effekt.
Meine Vorstellung wäre, dass wir uns durch besondere Effekte etwas von der Allgemeinheit abheben . Wir müssen weg von der Quantität, hin zur Qualität, bzw. Exklusivität. Ich denke, man kann dann besonder stolz darauf sein, dass man sowas hinbekommen hat.
Ich denke, du vestehst wie ich das meine.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

17.12.2011 18:25
#44 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

So heute möchte ich mein neuenPyro Effekt zeigen ! nach langen hin und her bauen habe ich den Effekt erzielt den ich bauen wollte .
PS:Die eine Hälfte von den Kreis ist wieder modiefizierbar, ich hoffe dieser effekt kommt gut an aber dieser effekt ist noch im bau .

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

17.12.2011 18:48
#45 RE: Neue Effekte Zitat · Antworten

Ich hab mal ein paar verschiedene Versionen meiner Ghost Shell gebaut.
Ich würde mich über Kommis freuen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neue Effekte
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz