Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen

 Punktebewertung für Top 10 RCT3-Feuerwerke
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

12.07.2011 01:35
Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Da bis jetzt keine Vorschläge eingegangen sind, habe ich mal einen Wahlzettel entworfen. (TOP TEN)
Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken darüber, was man eventuell ändern, verbessern oder ergänzen sollte.
Bei einer Abstimmung kann jedes Mitglied einmal diesen Zettel aufrufen und anonym abstimmen. Das müsste auch techn. machbar sein.
Für die PFE-ler könnte man den Wahlzettel in ähnlicher Form, mit geändertem Text für die Beurteilung, übernehmen.
Macht doch mal bitte Vorschläge was man da als Bewertungskriterien einsetzen könnte.
LG
wojoma

Niemalsnicht Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 54

12.07.2011 13:11
#2 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

man sollte noch syncron hinzufügen

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

12.07.2011 13:23
#3 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Du hast recht. Ein ganz wichtiger Punkt. Ist mir in der nächtlichen Stunde wohl entgangen.
LG
wojoma

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

12.07.2011 14:12
#4 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Ich finde die Musikauswahl sollte nicht so stark gewertet werden, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack...
Vlt. da nur bis 5 Punkte oder noch Synchronität zu Musik dazu. ( dann wieder bis 10 )

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

12.07.2011 16:52
#5 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

für deinen Vorschlag. Ist aber im Prinzip egal. Wenn einem die Musik nicht gefällt, kann er ja auch 0 Punkte vergeben. Da aber die Musik bei einem Klangfeuerwerk eigentlich ein wichtiger Faktor ist, sollte man die Bewertung nicht nach oben hin deckeln. Musik und synchronität sind unmittelbar miteinander verbunden.
Da die ganze Sache ja noch in den Kinderschuhen steckt, muss man sich über Details sowieso noch unterhalten. Wenn sich alle Mitglieder dieses Themas annehmen, sieht man sehr schnell wo die Schwachpunkte liegen, bzw. welche Wünsche man berücksichtigen muss.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

17.08.2011 11:20
#6 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Mein Vorschlag diesbezüglich wäre, den Bewertungs-Punkt " Musik" ersetzen durch den Punkt "Synchronität". Da meiner ansicht nach sowohl die Musik und der Ablauf des FW berücksichtigt werden.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

17.08.2011 20:29
#7 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Hallo Uxmal, Danke für deinen Vorschlag. Ließ aber bitte mal meinen Beitrag zum Thema Musik. Steht unter deinem Beitrag.
Wenn dein Vorschlag die allgemeine Meinung im Forum sein sollte, wird das natürlich auch so gemacht.
Der Wahlzettel ist ja auch erst einmal eine Anregung, wie man so etwas gestalten könnte.
Vorschläge, Anregungen, oder auch zusätzliche (mehr) Bewertungskriterien im Wahlzettel, sind ja auch erwünscht.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

19.08.2011 17:05
#8 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Es sollte auch nur ein Vorschlag meinerseits sein. wie schon geschrieben spielt ja bei der synchronität die musik eine wesentliche rolle, unabhängig von der Musik auswahl.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

09.09.2011 17:07
#9 RE: Wahlzettelmuster Zitat · Antworten

Hallo Wojoma ich werde mir mal so ein wahlzettel aus arbeiten wenn es mal so weit.

LG Marcel

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 23:34
#10 MUSTER Zitat · Antworten

Ich habe auch mal (schnell) einen Wahlzettel gemacht

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

21.07.2012 15:45
#11 RE: MUSTER Zitat · Antworten

Hallo Wastad Ich finde dein Wahlzettel Muster ganz gut gelungen bis auf den letzten punkt da finde ich den brauch mann nicht weil die Mörser kann mann von weiten ja eh nicht sehn

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2012 16:30
#12 RE: MUSTER Zitat · Antworten

Den punkt sollten wir uns trotzdem mal merken wir hatte doch auch schon mal den Wettbewerb mit dem schönsten abschussplatzt oder ??? dafür wäre der punkt ganz gut ich kann ich auch ganz schnell wieder entfernen :D

«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz