Also Wojoma ich glaube du kennst meine meinung zu deinen Feuerwerken
Ich sag immer wieder einfach Spitze!!
Das sind die Alten Hasen bei RCT3, kann sich jeder eine scheibe abschneiden davon aber mir haben ja alle mal klein angefangen selbst ich und wojoma also weiter so!!!
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Feuerwerk. Ich freue mich natürlich immer, wenn ich den Geschmack der meisten Zuschauer treffen kann. Bin aber jeder Zeit für kritische Stimmen offen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und manchmal lernt man ja auch daraus. LG wojoma
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Es ist wie zuerwarten war, wieder ein spitzenmäßiges Feuerwerk. Es scheint die auch mitlerweile Spaß zumachen deine FW mit Kullise auszugestallten super. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Recht herzlichen Dank an Katy und Wessy für die netten Kommentare. Freut mich natürlich, Wessy, dass du an einem Feuerwerk arbeitest. Wünsche dir viel Erfolg, und Spaß an der Arbeit. Bin auch auf das Ergebnis gespannt. LG wojoma
Also ich bin immer wieder erstaunt was du machst mir fehlen einfach die worte, ich kann nur das sagen was ich schon einmal gesagt habe mach so weiter und du kannst echt balt locker mit den leuten von yPyro Forum mithalten, echt SAU GEIELE Arbeit
Eins möcht ich gern mal von dir wissen Wojoma und zwar kannst du mir vierleicht auch mal so tolle music schicken ich finde deine music immer gut ich würd gern mal wissen wo du sie immer herbekommst....
Vielen Dank für deinen netten Kommi. Um an die yPyro-Leute ran zu kommen, fehlt mir einfach im Moment noch die entsprechende Technik. Der nächste PC muss einfach mehr Arbeitsspeicher und einen schnelleren Prozessor haben. Aber dann fehlt mir immer noch die entsprechende Unterstützung von Profis wegen der Verfilmung. (Englisch müsste man können, dann wäre das Problem gelöst.) Na ja, aber es muss halt auch so gehen. Habe in den USA relativ guten Zuspruch, sogar schon einige Abonennten. Vielleicht muss ich meine eigenen Linie auch weiter fahren, und nicht versuchen etwas zu kopieren. Mal sehen was noch so kommt. LG wojoma
Ach ja, Thema Musik. Alle Musikstücke findest du in Y.T. Angefangen bei AudioMachine, Brand X, Soundtracks von Hans Zimmer, Klaus Badelt, Steve Jablonky, Epic-Music, bis hin zu X-Ray Dog-Music. Wenn du in dieser Region suchst, findest du massenweise Musik. Normalerweise ist sie frei verfügbar. Wenn ein Werbe-oder Verkaufshinweis, unten re., dabei ist, bekommst du zwar einen Contend-Eintrag, es wird aber nichts gelöscht. Wenn du weiter Fragen hast, einfach mal melden.