Die sieht doch schon mal richtig gut aus ! Kommt dem Original ziemlich nahe.
Als Verbesserungsvorschlag: Ich finde ich die Farben der kleinen Päonien etwas zu kräftig. Ich würde im PFE bei der jeweiligen Farbe den/die Balken nicht komplett voll machen, sondern etwas dunkler. Dadurch wird die Farbe schwächer.
Und wenn es noch nicht zu viele Teilchen sind, würde ich dir empfehlen noch Rauch hinzuzufügen. ( Siehe Marcel´s Tutorial )
Also ich kann mich nur meinen Super Moderator anschliesen , die farben ein bissel dunkler aber sonst sehr gut gelungen. Ich hoffe nicht das zu viele teilchen drin sind, da sonst die shell sich in der mixmaster show aufhängen tut also auch wenig teilchen tun es. Und wie Pyro King schon sagte fals noch nicht so viele teichen drin sind kannst du dir gerne mein tutorial anschauen.
Und ich bedanke mich bei dir Pyro King das du gerne mein Tutorial weiter geben tust Spitze meine guter. :-))
Gruß Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
das mit den Farben kann ich ja noch machen ja Rauch hätte ich gerne noch gemacht aber jetzt sinds schon über 90000 Partikel also nix für schwache Rechner läuft aber
trotzdem gut wenn man sie alleine schießt funktioniert sie sofort ruckelfrei wenn man sie jedoch in eine Show einbaut muss man die Show erst 2, 3 mal durchlaufen lassen bis
sie auch dort einwandfrei also ruckelfrei funktioniert und danke für die Tipps was ein weiterer Grund von mir war hier ins Forum zu kommen weil man hier nett Tipps gesagt
bekommt die man für seine Shells oder andere Feuerwerkskörper verwenden kann noch zum tutorial ich habs mir angesehen und ja es konnte mir weiterhelfen jedoch
würde ich gerne noch ein tutorial haben für rauch der durch die explosion der Shell entsteht weil das vom tutorial konnte ich darauf noch nicht so übertragen weil es ja
eigentlich für den Schweif ausgelegt ist also das wäre noch gut ein 2tes tutorial für den Rauch der Explosion
Schließe mich der Meinung von PyroKing an. Richtig beurteilen kann ich die Effekte aber erst, wenn sie in einem Video im Gesamten mitlaufen. Denn ein Einzelschuß kommt in einem Feuerwerk nur sehr selten vor. Manchmal ist es schon die Kulisse, die einiges an Rechnerleistung fordert. Sicherlich ist es eine tolle Leistung solch einen Hanabi zu bauen, man darf auch stolz darauf sein so ewtwas hin zubekommen. Wenn der Effekt aber nicht ruckelfrei im Video läuft, verschwindet er meist auf der Reservebank. Wäre schade für die viele Arbeit die darin steckt. Ich habe schon des öfteren darauf hingewiesen: Baut also bitte Effekt, die auf einem normalen Rechner ruckelfrei laufen. Alles Andere ist zwar schön, aber nicht sinnvoll. LG wojoma
ja sie ist eben ein besonders aufwendiger Effekt mit vielen partikeln aber sie sollte eben schon nach dem dritten durchlaufen der Show spätestens nicht mehr ruckeln und ne Show spielt man ja eh mehr als 3 mal durch also sollte sie fuktionieren
Also die Letzten Explosionen (das Goldene zeug) Da würde ich vllt die Stndzeit des Schweifs etwas länger machen und halt das was Pyro King schon sagte. Ich finde sie Trotzdem sehr Gut da ich an ihr Gescheitert bin ;-)
danke schön :) hab auch sehr lange für sie gebraucht hab nur momentan leider wenig zeit wegen Schule deswegen dauert es noch ein bischen mit dem download
@ Wastad hab das mit der längeren Standzeit ausprobiert und du hattest recht jetzt sieht es besser aus und das mit den Farben jetzt auch