Da hast Du ja wieder ein spitzenmäßiges FW auf die Beine gestellt. Also ich bin begeistert von dieser Arbeit. Von mir würdest Du 5 von 5 Punkten erhalten. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Danke für die netten Kommentare. Es war nicht ganz einfach, diese Video noch in diesem Jahr fertig zu stellen. Nach dem ich mein System dreimal neu aufgesetzt hatte, immer in der Hoffnung, dass der MM. nun endlich seine eigenen Dateien erkennt. Er kann es immer noch nicht. Aber ich habe einen anderen Weg gefunden. So schnell gebe ich ja nicht auf. Ein weiteres Video ist auch fertig, muss aber wegen des schrecklichen Unfalls von PyroExperte noch ein wenig warten. Zum guten Schluss durfte ich das Weihnachtsvideo innerhalb von 24 Stunden neu machen. Ich hatte extra nochmal nachgesehen, keine der verwendeten Lieder hatte in Y.T. einen Eintrag. Mir wurde auch lediglich mitgeteilt, dass bei einem Lied Werbung beigeschaltet wird. Das kommt öfter vor, hat normal nicht s zu sagen. Jammern hilft nichts, hatte eben pech gehabt. Normalerweise habe ich immer noch ein Neujahrsvideo gemacht. Daraus wird leider nichts. Dafür ist die Zeit einfach zu kurz. Möchte die Gelegenheit nutzen, und allen Usern unseres Forums schon mal schöne Festtage wünschen. Besonders Denjenigen, die hier tatkräftig im Forum gewirkt haben. Wenn alles so läuft wie bisher, werde ich auch im kommenden Jahr meinen Beitrag in diesem Forum leisten. LG wojoma
Ja Wojoma also ich hoffe auch das im neuen Jahr alles besser wird Ich und uxmal haben schon wieder geplant für das neue Jahr ! Und es ist nicht so schlimm das du keine weiteres FW schaffst! Und ich Wünsche auch schon mal allen Useren eine besinliche Weihnachtszeit und ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012!! Ich denke das von mir auch nicht mehr so viel kommt habe ja jetzt meine neuen Pyro Effekte Fertig ! und ich hoffe das ich im neuen Jahr viel von meinen neuen Pyro Effekten sehe. Also bis dahin. LG: Marcel
PS: Und schön viel Feuerwerk Knallen im Jahr 2011 zu 2012
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de