Ja , da ich im Downloadbereich noch keine Schreibrechte habe, möchte ich hier mal meine Shell vorstellen :) Also ich habe ungefair 4-5 Arbeitsst.d reingesteckt bis sie so war wie ich sie wollte! :P (meine erste Arbeit XP)
So nicht lang Fackeln, sonder Video gucken :P
Viel Spaß, werde sie Natürlich dann auch zu DL gebn, wenn ich dann schreibrechte bekommen sollte :) Bitte Bewerten , Danke :)
Die Arbeitszeit die du für Deine Shell investiert hast, hatt sich gelohnt. Ich pers. fine sie gut gelungen. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Hallo moster111wie schon MyUxmal Sagste deine Arbeitszeit hat sich gelohnt. Und zwegs DL du kannst sie ja bei Freie DL reinstellen dafür brauch man keine schreib und lese Rechte. LG Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Für die erste selbst erbaute Shell sehr gute Arbeit. Unser Admin beschäftigt sich ja schon sehr lange mit der PFE-erstellung es bringt einfach die Erfahrung mit sich,das experimentieren wie man sich selbst verbessern kann im PFE erstellen. Du bist ja Neueinsteiger im PFE erstellen,und wenn du auch deine Erfahrungen gesammelt hast werden deine Shells von mal zu mal besser und da drück ich dir ganz fest die Daumen das deine Shells auch wunderbar aussehen. Mach einfach weiter so und ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß bei der PFE erstellung.
Ich bedanke mich bei dir rct3-Biene. Und moster111 Wie rct3-Biene schon sagte ich arbeite ja fast über 1 Jahr mit den PFE,und da kommt dan schon so einigis zusammen an Efahrungen. Aber ich drück dir auch Fest die Daumen das du besser Wirst. LG Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de