Aufgrund von einigen negativen Kommis, habe ich mich Entschlossen eine komplett andere Thematik aufzugreifen. Habe mich mal mit meinem zweiten Admi unterhalten. Er hatt mich auf die Idee gebracht, einmal einen kompletten Unterwasser-Park zu bauen. Ich werde viele verschiedene Atraktionen einbauen (z.B. Untergengangene Stadt, Korallenriffe usw), lasst Euch einfach Überraschen. Solbald ich mit diesem Projekt begonnen habe werde ich Euch mittels photographischen Höhepunkten auf dem laufenden halten. Euer Admin
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Danke Danke Uxmal ich werde heute mal anfangen und vieleicht werde ich heute auch schon mal Bilder Einstellen. Wie Uxmal schon sagte ihr werdet viel unter wasser sehn werden also lasst euch schon mal überraschen. LG Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
So an Alle User ich habe mal begonnen mit meinen ersten aufnahmen ich hoffe auf coole kommis
Die Geschichte Beginnt vor vielen Jahren war hier mal ein Land was bis Heute keiner Gefunden hat und ich habe dieses Land jetzt endeckt. Und wir schauen mal was wir als erstes sehn.
Neue Bilder Folgen LG Admin
Die photographischen Aufnahmen sind ja schon vielversprechend. Mach weiter so, bin schon auf mehr gespannt. War wohl eine gute Idee von mir? LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Ja war eine Spitzen idee Uxmal mir sind noch viel mehr dinge eingefallen. Werde heute noch Bilder einstellen Kannste ja dan wieder kommentieren. LG Admin
So Weiter geht es mit neue Bilder. Es ist einfach immer Traumhaft was die Natur unter wasser alles Beherscht. Mann kann immer bei so was die Sanfte Ruhe Spüren. Aber schaut selber.
Tempel Eingang
Hier der Zerfallene Tempel PS:Ich hoffe auf viele Kommentare LG Admin
So meine Guten User schauen wir uns mal jetzt genauer unsere Unterwasserwelt an. Wie hier wohl mal die Menschen gelebt haben? Hmmm schaut einfach mal selber.
Neue Bilder Folgen LG Admin
Die Bilder die du eingestellt hast, sind ja sehr vielversprechend. werde bestimmt noch mal auf die seite kommen, da ich den Park mal kommplet sehen will. LG Uxmal