ich bin neu hier im Forum und möchte Euch mal meinen Atlantis Ride präsentieren . Er ist mit der Preshow noch Verbesserungswürdig , aber er ist auch etwas älter .
Erst mal ein herzlich Wilkommen bei uns im Forum bei der Pyrotechnik! Matalao schön das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer auf neue User
So nun mal zu deiner Atlantis Ride Ein Klasse Video von dir ich habe auch eine Atlantis Bahn im Bau ich bau da schon über 1 Jahr dran . Mich würde mal interessieren wie lange du daran gebaut hast?
Also von mir bekommst du 8/10 Punkten
So noch ein Abschluss Wort Ich würde mich freuen von dir noch viel mehr Projekte zu sehn.
LG ADMIN
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Ich möchte dich auch ersteinmal in unserem Forum, Begrüßen. Es ist schon einmal vorbildlich, das du dich alls neues Mitglied, mit einen Beitrag vorstellst. Da können sich einige User einmal eine Scheibe abschneiden.
Finde deine "Atlantis Ride " eine gelungenen einstig ins Forum. Da werden wir mit sicherheit noch vieles von dir zu sehen bekommen. Mach weiter so! LG MyUxmal
PS: Habe deinen Beitrag hier her verschoben, da Videos dieser Gattung zu dieses Thema gehören.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Also ich hab ca 2 Monate dran gebaut und dann 2-3 wochen die Feinheiten . Aber da ich das mit dem Video machen noch nicht so raus habe , hab ich halt mit Screenshots angefangen ^^ .
Hallo Matalao Ich weiß ich habe schon mein Kommentar dazu geschrieben aber mich würde es freuen von grund auf eine neue Bahn zu sehn so wie diese hier von dir. LG ADMIN
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de