Hallo Matalao Also ich muß dir sagen als Admin ich bin Begeistert von deinen Ersten FW. Dafür bekommst du ein großen Es ist sehr schön geworden und synchron ist es auch. Von mir bekommst du 9/10 Punkten Ich Freue mich auf dein Neues Projekt schon.
PS: Zwecks Feuwerkspaks kannst du gerne was bekommen von mir da ich seh das du dir viel mühe gibst,werde dir mal eine PN schicken mit Anhang.
LG Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Ich muss sagen du hast ganz schön was drauf ! Die Musikauswahl gefällt mir sehr gut und die Effekte wurden wirklich passend eingesetzt. Du bist eine große Bereicherung für das Forum !
Wie man hier sehr schön sehen kann, muß man keine große Datenbank für Effekte haben. Selbst mit den Effekten die einen das Speil zurverfügung stellt kann man spitzen Feuerwerke erstellen, wie man hier sehen kann. Schau einfach einmal -HIER-rein. Vieleicht findest du noch einige Effekte die du hier Downloaden kannst. Wie bereits unser Modi geschrieben hatt, bist Du eine Berreicherung für dieses Forum. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Ich schliesse mich allen anderen an und finde auch das dein erstes Feuerwerk dir hervorragend gelungen ist.Es ist super syncron geschossen und ich finde die Musik auch Weltklasse. Also ich gebe dir 10/10 Punkten weil es einfach sehr effektvoll geschossen wurde dein allererstes Feuerwerk.Du hast meinen Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir. lg rct3-biene