So meine lieben User ich komme wieder mit ein neuen Bild von meiner 2.Tempelanlage die zur zeit im Aufbau ist und hier der erste Turm Davon. Ich Würde mich auf Kommentare Freuen. PS:Die Ganzen Tempelanlagen wird es mal von mir als Struktur Set geben von mir.
LG ADMIN
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
So wie versprochen geht es weiter mit meiner Tempelanlage2 und habe zu den einen Tempel einen weiteren dazu gebaut Arbeitszeit liegt bei 5-6 Stunden. Wie man sehn kann befindet sich in den Tempel ein Keiner Turm und da ist auch eine Maske zusehn,desweiteren ist bei den Treppenaufgang rechts und links ein Dinokopf zu sehn. Ich Hoffe auf Kommentare und Freut euch schon mal auf meine Tempelanlagen. LG ADMIN
So meine lieben User das was ich euch jetzt zeige ist der Hammer !!!! Also Augen auf Und Staunen!!!! Hier 3 Bilder von meinen Tempelanlagen die es Bald zum Download Gibt!! LG ADMIN Ich hoffe auf KOMMENTARE
Das sieht ja sooooo krassss und abgefahren aus das ist ja mal eine Tempelanlage die sich wirklich sehen lassen kann. Da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Einfach eine sehr tolle und wunderbare Arbeit von dir. ich bin schon gespannt auf deine nächsten bauten lg rct3-biene
OMG sieht das krass aus mir fehlen einfach nur noch die Worte außer das es traumhaft aussieht. Da hast du was einfach wunderbares gezaubert und dafür hast du meinen absoluten Mach weiter so und bau was das Zeug hält lg rct3-biene
Zitat von rct3-biene im Beitrag #14OMG sieht das krass aus mir fehlen einfach nur noch die Worte außer das es traumhaft aussieht.
Hast eine super Kulisse für deinen Tempel hingezaubert. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.