Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen

 Vorstellrunde
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

22.02.2015 12:56
Ich bin der Neue Zitat · Antworten

Hi, ich bin neu hier, ich heiße Julian bin 25Jahre alt und komme aus der Nähe von Mosbach, das liegt irgendwo zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Ich benutze den Feuerwerkseditor schon seit ich das Spiel das ziemlich neu hatte, das is schon paar Jahre her, fürher hab ich die Feuerwerke nur einfach so erstellt, aber seit ich angefangen hab auf Partys zu fahren, verwende ich Musik und mach das Feuerwerk möglich passend zur Musik.
Meine Vorbilder dafür sind die Endshows auf den großen Hardstyle-/Hardcore-Festivals drüben in Holland.
Ich hab selbst schon einige Shows zusammengebastelt und ein paar davon auch auf YT hochgeladen, ich erstell aber selbst keine Effekte, hab das mal probiert aber war mir dann doch zu kompliziert und aufwendig, mir macht es mehr Spaß einfach Shows zu basteln, daher bin ich sehr dankbar dass es Leute gibt die Effekte erstellen und diese auch frei zur Verfügung stellen.
Über ein Video auf Youtube bin ich gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

Die ersten Videos hatte ich auf Facebook hochgeladen, aber inzwischen nehm ich normal YouTube, außer wenn ein Video wegen Musik-Content gesperrt würde würde ich es zudätzlich auf Facebook hochladen, meine YT-Videos sind alle auf meinem Kanal in dieser Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...r7cOSgIG5DIy1WL-

«« Hallo
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz