Am Wochenende war ich wieder auf einem Festival in Holland, dieses Mal auf dem Intents Festival, die Endshow war ziemlich epic. Das Event hat mir sehr gut gefallen und ich war recht positiv überrascht. Bei einem eher kleinen Event hab ich ehrlich gesagt deutlich weniger erwartet als geboten wurde, grade die Endshow hat mich ziemlich umgehauen. Ich war inzwischen auf einigen Festivals und dieses gehört definitiv zu den besseren, da hab ich auf einigen größeren Events schon deutlich weniger geboten bekommen.
Leider ist der Sound auf dem Video nicht so besonders, was der mega Sound-Anlage auf der Mainstage zu verdanken ist, der Bass hat richtig schön ordentlich gedrückt was auf dem VIdeo alleridngs leider negativ zu merken ist und zwischendurch ist auch die Aufnahem teilweise etwas unscharf was durch die vielen und schnellen Lichtwechsel in Verbinnung mit ziemlich viel Nebel kommt. Außerdem bin ich auf einem ABsperrzaun gestanden damit ich ne bessere Position zum filmen hatte, daher ist teilweise auch mal etwas verwacklet weil sich der Zaun durch den Bass immer wieder etwas bewegt hat.
Kann ich dir nur zustimmen, war eine gute Show die geboten wurde.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.