Hallo , ich bin richtig in Baustimmung wegen deinen Baukünsten die du hier zeigst ... Wie du die Lösung von den Busbahnhof hinbekommen hast , einfach Genial . Und das Bild von dem Echten Busbahnhof und daneben von RCT3, einfach Genus. ! LG
Erst mal wieder ein riesen an Franzimaus ,Brunnen ist noch nicht fertig , da ich an jeder ecke was finde was dazu gehört Aber dafür geht es nebenbei weiter mit meiner Umspannuns-Station vom AKW für Strom
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
So meine lieben User ,da ich jetzt nochmals richtig mir das AKW angeschaut habe Über Google Maps ,und auf Bilder musste ich Festsellen das ich nur für das Kraftwerk ein einzelnen Park Brauche was sich bis jetzt noch in Bauphase Befindet.
Hier schon mal die Dimension.
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Das konnte ich mir schon fast denken das du das Kraftwerk extra nochmal bauen musstet in einen separaten Park. Aber dafür kommt es jetzt eher dem nach, noch ein paar Details und es sieht super aus.
Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.