So meine Lieben nun zeige ich euch 4 weitere Bilder von meinem Tempel und der Komplettansicht wie es aussieht. Aber keine Sorge ich habe schon weiter gebaut .Es steht schon viel mehr da als was man auf dem Bild sieht. Lasst euch überraschen. Viel Spaß beim anschauen.
Mir ist heute ein fataler Fehler unterlaufen. Ich hab heute einen neuen Park angefangen und hab gespeichert und was mach ich hohle Nuss ? Ich überschreibe meinen aktuellen Park Die rosa Welt der Kirschblüten im japanischen Stil. Acccccchhhhhhhh menno soviel Arbeit steckte darin. grrrrrr Nun hab ich meinen Park neu angefangen. Es sieht definitiv anders aus als vorher aber so wie er jetzt aussieht gefällt er mir besser. Ich hoffe es wird euch auch gefallen und entschuldigt meinen fatalen Fehler .
Also ich muss sagen das ist mir auch schon mal Passiert aber zum glück mache ich immer eine Kopie So aber nun zum Park ich finde es sieht jetzt schon Stark aus der Anfang ,da bin ich echt gespannt wie es weiter geht Lg Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Wow , wieder sehr tolle Bilder , bin zwar bisschen Spät dran weil ich unterwegs bei nen bff war am WE aber ich denke das Kommentar geht klar ... Mir gefallen die Bilder von deinen Park , am Wochenende bin ich noch mal bei meinen BFF ... Und wir wollen in einen Japanischen Garten gehen , Passt ja irgendwie zum Thema dachte ich wenn ich es dir erzähle oder ^^ Der Japanische Garten ist in Düsseldorf , wohl und bin mal gespannt ... wie es aussieht da . LG Stephan
So meine Lieben. nun zeige ich euch weitere Bilder von meinem natureingelassenen Wasserfall aber keine Sorge ich habe schon viel mehr gebaut. Ich hoffe es gefällt euch .
Sieht ja so als solches nicht schlecht aus, aber was du vielleicht noch machen könntest wäre am Wasserfall direkt es noch ein wenig abrunden und so die spitzen am Berg abrunden...nur ein kleiner Tip.
Aber so kann man nicht Meckern.
Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.
Sieht klasse aus , also der Berg mit dem Wasserfall und die Landschaft die du geschaffen hast beim letzten Bild mit den Bäumen und so ... Viel Herz drin , hut ab .