Ich musste noch mal von vorne anfangen , aber da es mir Spaß macht ... Park Fly zu Errichten , kann ich den Park schon auswendig aufbauen ... Und , Baue manchmal was dazu !" Der Park , ist ein Natur Freizeit Park der im Wald gehalten ist und mit vielen Bahnen umgeben ist . Ich hoffe , die Neuen Bilder Gefallen euch lasst gerne eine Bewertung da und eure Meinung zu meinen Hotel beziehungsweise den Coaster .
Ein Park Banner , wo man alles sehen wie es gerade aussieht :
Der Korkenzieher der zu gerade Fertig ist :
Das Hotel was ich für den Park erstellt habe :
Hier ein Blick auf den Korkenzieher Coaster der im Bau war :
@Biene. Maya Ja leider , aber das hatte was Gutes ich konnte mein RCT3 so einstellen wie ich es für Richtig hielt . . . und , das es Super Läuft am Ende jetzt habe ich das Perfekte Rollercoaster Tycoon 3 zum Spielen . Habe nebenbei jetzt , zwei Projekte am Laufen : Park Fly , und Berlin der Platz wo das Brandenburger Tor steht . Die Kirmes , ist ja fertig . Aber danke für dein Liebes kommentar , da heben wir ja was gemeinsam das du wohl auch die gleichen erfahrungen machen musstest. :) Aber nie aufgeben , immer weitermachen ist mein Tipp . LG
Hallo Leute , mein Dragonrider ist eben Fertig geworden von Park Flys Wingrider Coaster !" Was sagt ihr dazu , dank ihm habe ich die Auszeichnung schönster Park bekommen ...
Hallo Liebe Leute , es geht weiter im Park Fly !" Ich habe am Eingang das Gebäude wiederhergstellt , für die Toiletten und Information und einen Simulator .
Einen Skyline Blick auf den Park : Der Simulator :
Deine Parkbilder sind schon vielversprechend. Bin schon auf das Endresultat gespannt, weiter so.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.