Hallo an alle User ich habe mich mal ran gewagt eine komplett neue Struktur zu bauen , es wird ein Totenkopf bis jetzt hängen mehr als 7 Stunden Arbeit dahinter ,aber es ist noch nicht fertig es ist noch im Aufbau ich weiß es sieht noch nicht wie ein Totenkopf aus aber bis jetzt bin ich auf dem guten weg ,ich freu mich auf Kommentare. LG euer Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Huhu ihr Lieben ☺️. Admin ich finde es erstaunlich das du dich da ran wagst. Ich könnte das nicht. Es ist klar das es noch nicht ganz wie ein Totenkopf aussieht ist ja auch noch im Bau, aber ich bin gespannt wie er dann aussieht wenn er fertig ist. In diesem Sinne wünsche ich dir gannnnzzzzzz viel Erfolg beim Weiterbau. 👍Du schaffst das 👍
Ich bin mal so frei ein Kommentar zu Schreiben , es sieht schon wo es Fertig ist Schickt aus und man kann es sicher bestimmt wo verwenden ... Wo hast du es geplant nur so in der Sammlung zu besitzen , oder auch ein Projekt mit geplant ...und Ja RCT3 ist vielseitig da hast du recht , aber gerade bin ich halt bei einen Park Projekt dran sorry und ich glaube der soll ja auch Fertig mal werden oder ? :D