Hallo liebe User da ich schon mal so ein schönes Projekt gebaut hatte und es verloren ging dachte ich mir ich fange nochmal damit an von neu , und hier sind die ersten Bilder für euch . Lg euer Admin Ps: Fein auf die Details schauen in ein Bild sind sogar 2 kleine Gartenzwerge
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Erst einmal ein danke an Biene Maya für den tollen Kommentar.
So jetzt würde ich sagen wir lehnen uns zurück holen das Fleisch den unser Grill an Und dann genießen wir schön die Landschaft schaut einfach selber mal auf die Details ich hoffe es ist alles zu sehen
Der Grill ist an
Und einmal die Landschaft mit Fliegende Möwe im Bild
Ich hoffe natürlich auf viele Kommentare . LG euer Admin
Hach menno das ist soooooo schön. Viele kleine Details die die Bilder so traumhaft werden lassen. Ich freue mich schon sehr darauf was es noch alles zu sehen gibt.Admin dein Traumdorf ist echt wunderschön und es ist noch nicht mal fertig aber trotzdem kann ich sehen wieviel Liebe darin steckt. 👍😊👍😊
Dann werfe schon Mal den Grill an! Schöne Landschaft
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Ein riesen danke erst mal an Biene Maya und an Uxmal und an unseren RCT3FREAKORG für die lieben Kommentare aber es geht noch schöner mein liebes Team ,was wäre ein Grillen ohne Lagerfeuer das gehört dazu!
Lasst euch Verführen und lehnt euch zurück es geht noch mehr
Jetzt einmal die Arme auf das Geländer und einfach in die Natur schauen.
Einmal von Ferne
Lagerfeuer
Das sieht traumhaft aus und vorallen Dingen das Lagerfeuer da kann man es sich nur davor bequem machen. So gemütlich. Hmmm ich finde es toll. Du bist der Beste in dem was du tust lieber Admin.😊👍😊👍😁
Es sieht echt mega schön aus, darin steckt bestimmt auch eine menge Arbeit, aber ich hoffe das du das noch einmal so schön hinbekommst. Drück dir da ganz fest die Daumen.
L.g. Franzimaus
Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.
Erst einmal ein danke für den tollen Kommentar von Franzimaus Aber ich habe mir gedacht da das Lagerfeuer so schön ist fehlt noch was ein schöner Steinkreis und natürlich auch ein Hund, aber schaut selbst. Lg euer Admin
Und natürlich auch eine Gießkanne
Sieht großartig aus, das wäre ein schöner Ort zum Leben, da würde es bestimmt jeden gefallen schön Abends am Lagerfeuer sitzen mit Musik und den Abend genießen.
L.g. Franzimaus
Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.