Hallo an alle user ich möchte euch von plauen wo ich wohne ein Feuerwerk zeigen (Plauner vogelschiessen ) Und die liebe Katy19 hat es gefilmt ein großes danke!!!!
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Hallo an Alle User: wer alles aus Plauen Kommt, den erwartet am 1.Juni Beim Vogelschießen wieder ein Feuerwerk!!! Am Freitag den 1.Juni wird nach Einbruch der Dunkelheit der Himmel über Plauen wieder Leuchten!!
So ich möchte euch gerne unser Plauener Feuerwerk zeigen (Vogelschießen) Wir mußten uns erst mal den richtigen Platz suchen, für die Aufnahme, wir waren vieleicht 300 Meter entfernt.
Kameramann Administrator
Redner Uxmal Redner Administrator
So hier unser Plauener Feuerwerk es Werde hell
Es war wieder einmal der Höhepunkt, des diesjährigen "Plauener Vogelschießens". In diesem Video kann man die Begeisterung (besonders von unserem Admin)miterleben. Es hat sich aber gelohnt, die suche nach dem ideallen Aufnahmestandpunkt.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
So und hier nochmal das Feuerwerk (Plauen Vogelschießen 2012) Von einer anderen Perspektive ich Bedanke mich an dem KingChakuza1903 von Youtube das wir es bei uns Einstellen dürfen.
Ich war auch dabei es war einfach wunderbar. Ich habe auch aufgenommen aber leider konnte ich mein eigenes Video nicht einstellen,da meine Kamera leider ein weg hat,man hätte das Feuerwerk vom Plauner Vogelschiessen nicht gesehen. In diesem Sinne tut es mir sehr leid das ich mein Feuerwerk nicht ins Forum stellen konnte. Aber trotz alledem war es einfach unbeschreiblich und sogar besser als letztes Jahr.
Ich war gestern beim Vogelschießen,und habe wieder wie jedes Jahr das Feuerwerk gefilmt. Diesmal war das Feuerwerk noch größer und noch noch viel Bunter als letztes Jahr ich hoffe euch gefällt mein Feuerwerk-Film.
LG Admin
Wurde ja wieder einmal ein perfekter Abschluss dargeboten. Ist nur schade das Du diesesmal zu nahe am geschehn warst (Abschußplatz) und somit die großen Feuerwerks-Effekte nicht richtig in szene setzen konntest. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.