Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

12.09.2011 17:24
World Trade Center Zitat · Antworten

Zitat
Diesen Text habe ich auf einer vorgefertigten internet seite gefunden!Niemand wird die apokalyptischen Bilder wohl jemals vergessen können, die weltweit von den Fernsehsendern am 11. September 2001 übertragen werden. Fassungslos sitzt die Welt vor den Bildschirmen. Eine riesige Boeing 767 bohrt sich wie ein Projektil in den nördlichen 411 Meter hohen Tower des World Trade Center in New York und explodiert, 18 Minuten später schlägt eine weitere Boeing 767 in den südlichen Tower des WTC ein. Fast 3.000 Menschen sterben an diesem Tag.Damit ist der Morgen des Schreckens noch nicht vorbei: Etwas später stürzt ein weiteres entführtes Flugzeug in das Zentrum der amerikanischen Verteidigung, das Pentagon in Washington. 125 Menschen sterben in den Trümmern.Ein viertes entführtes Flugzeug stürzt bei Pittsburgh ab, das vermutliche Ziel war das Weiße Haus.Die Täter wussten genau, was sie taten, absolut perfekt, professionell und mediengerecht umgesetzt. Die Symbole, die sie zerstörten, waren präzise ausgewählt: Das Weiße Haus und das Pentagon als Symbole der Macht, das World Trade Center als Symbol des Kapitals und der Wirtschaft. 2.750 Menschen, darunter 30 Deutsche, starben in oder an den Türmen des WTC, 147 in den Flugzeugen, 184 Opfer kamen im Pentagon ums Leben, 40 Menschen wurden in dem in Pennsiylvania abgestürtzten FlugzeugOpfer des bisher perfidesten Terroranschlags, den islamistische Terroristen ausgelöst haben. Der amerikanische Präsident George W. Bush, der sich zum Zeitpunkt der Anschläge in Florida aufhält, äußert sich in einer ersten Fernsehansprache: "Täuschen Sie sich nicht. Wir werden diese Leute bis zum Ende jagen und bestrafen."Die USA befanden sich im Schockzustand: Die Anschläge waren der erste quasi militärische Angriff auf die kontinentalen Vereinigten Staaten seit 1814. Sie hatten daher weltweit gravierende politische und militärische Folgen. Amerika erwies sich am 11. September 2001 erstmals seit den Kämpfen um seine Unabhängigkeit von England im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert als im eigenen Land verwundbar. Wer sind die Hintermänner dieser apokalyptischen Anschläge? Die Passagierlisten der entführten Flugzeuge machten rasch klar, dass es sich bei den Tätern um radikale Islamisten handeln musste. Sehr bald fällt der Verdacht auf den saudischen Radikalislamisten Osama bin Laden, der sich unter dem Schutz der Taliban in Afghanistan aufhielt. Nur ihm traut man zu, sowohl finanziell als auch logistisch in der Lage zu sein, die Drähte einer solchen komplexen Terroraktion zu ziehen. Die 19 Flugzeugentführer kamen mit gültigen Papieren in die USA, zumeist einige Monate vor den Anschlägen. Einige nahmen Flugstunden. Ansonsten verhielten sie sich unauffällig. Knapp vier Wochen nach den Attentaten von New York und Washington haben die USA und Großbritannien mit dem Militärschlag gegen das Taliban-Regime in Afghanistan begonnen. Mit den Terroranschlägen von Madrid im März 2004, den Anschlägen in London im Juli 2005 und den misslungenen Anschlägen in den Bahnhöfen in Dortmund und Koblenz im Juli 2006 erreichte der Terror auch Europa. Die Welt ist unsicherer geworden. Der "Krieg gegen den Terror" dauert bis heute an. Zehn Jahre nach dem 11. September 2001 befinden sich noch immer US-Soldaten und internationale Truppen in Afghanistan. Der Einfluss der Islamisten wächst wieder, die Demokratisierung rückt in weite Ferne. Noch immer sterben Menschen an den Spätfolgen der Anschläge.



Quelle : http://www.lpb-bw.de/11september.html


rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

12.09.2011 17:41
#2 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich finde dieses feuerwerk einfach nur sehr bewundernswert
es ist sehr traurig das an diesem tag so viele menschen ihr leben hingeben mussten
die ganze welt hat mitgetrauert und den verlust der vielen menschen bis heute noch nicht verarbeitet,die tragödie hängt
noch vielen menschen an der seele die man auch niemals vergisst


lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Katy19 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 18:05
#3 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Ein riesiges Lob an dich PyroExperte für dieses Video und dein Feuerwerk ich bin so begeistert, vorallem das du dir solche Mühe gegeben hast das für die Menschen die an dem tag ums leben kamen und auch für die Angehörigen. Dieser Tag war für die Ganze Welt ein Schock!
Also wie gesagt mach weiter so und meinen Respekt hast du definitiv ich war so berührt von dem Video und das muss was heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SPITZE!!!

Lg Katy19

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

12.09.2011 18:35
#4 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Hast du prima hinbekommen !
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit !

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

12.09.2011 19:28
#5 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

So Mein lieber Guter PyroExperte Ich sag erst mal >>
Des weitern werde ich dir jetzt sagen du der erste auf der Top 10 RCT3 Feuerwerke stehn werdest!!!
Das hast du dir verdient du kannst nacher schauen das du auf Top 10 steht
ICh sage ganz einfach

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

12.09.2011 19:42
#6 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

WOW Ich ich bin sprachlos vielen vielen dank dafür das ich unter die Top 10 komme ohne euch hätte ich es nie geschaft ich verbeuge mich und sage noch mals VIELEN DANK.


Mit Freundlichen grüßen euer

PyroExperte

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

12.09.2011 20:16
#7 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Alle Achtung!!!!!!!!!!!! Thema, Kulisse und Feuerwerk, wirklich perfekt. Du hast nicht nur eine Kulisse und ein Feuerwerk kreirt, du hast dir auch über Geschehnisse in der Welt gedanken gemacht. Das ist schon anerkennenswert.
Es steht dir nicht nur zu in die "Top Ten" zu kommen, ich würde dich dort an die erste Stelle setzen. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. Freut mich für dich, dass dir das so gut gelungen ist.
LG
wojoma

Löwstadt Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 105
Punkte: 32

12.09.2011 20:35
#8 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Richtig Gutes Gedenkfeuerwerk. Ich finde gut ,dass ihr euch auch damit beschäftitgt.

Löwstadt

Rct3Pyro Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 80
Punkte: 2

12.09.2011 21:49
#9 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Eine wunderschöne Kulisse ein echt tolles FW und wir wollen hoffen das so etwas wie der 11 September nie wieder passiert.
lg Rct3Pyro

Admins Mausi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 22:26
#10 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Das feuerwerk ist echt spitze und die kulisse auch
lg Admins Mausi

PyroExperte Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 90
Punkte: 14

16.09.2011 17:47
#11 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Bitte klickt bei Youtube auf gefällt mir

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

20.09.2011 01:42
#12 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

Die arbeit hat sich ja richtig gelohnt. Dein Fw und die Kulisse zum Thema WTC ist dier super gelungen.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Wastad ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2011 12:21
#13 RE: World Trade Center Zitat · Antworten

R.I.P in gedenken an die ganzen opfer des elften September

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz