Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen

 RCT3 Feuerwerk-Videos
wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

19.12.2011 17:30
F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Nach vielen techn. Problemen hat es nun endlich geklappt. Mein neues F.W. ist nun da.
Viel Vergnügen.
LG
wojoma




MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

19.12.2011 17:47
#2 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Da hast Du ja wieder ein spitzenmäßiges FW auf die Beine gestellt. Also ich bin begeistert von dieser Arbeit. Von mir würdest Du 5 von 5 Punkten erhalten.
LG MyUxmal

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

19.12.2011 18:16
#3 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Ein schönes nettes kleines Feuerwerk
LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

19.12.2011 18:52
#4 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Wieder einfach nur klasse !

Was soll man dazu schon groß sagen ??

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

19.12.2011 23:11
#5 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Danke für die netten Kommentare. Es war nicht ganz einfach, diese Video noch in diesem Jahr fertig zu stellen. Nach dem ich mein System dreimal neu aufgesetzt hatte, immer in der Hoffnung, dass der MM. nun endlich seine eigenen Dateien erkennt. Er kann es immer noch nicht. Aber ich habe einen anderen Weg gefunden. So schnell gebe ich ja nicht auf. Ein weiteres Video ist auch fertig, muss aber wegen des schrecklichen Unfalls von PyroExperte noch ein wenig warten. Zum guten Schluss durfte ich das Weihnachtsvideo innerhalb von 24 Stunden neu machen. Ich hatte extra nochmal nachgesehen, keine der verwendeten Lieder hatte in Y.T. einen Eintrag. Mir wurde auch lediglich mitgeteilt, dass bei einem Lied Werbung beigeschaltet wird. Das kommt öfter vor, hat normal nicht s zu sagen. Jammern hilft nichts, hatte eben pech gehabt.
Normalerweise habe ich immer noch ein Neujahrsvideo gemacht. Daraus wird leider nichts. Dafür ist die Zeit einfach zu kurz.
Möchte die Gelegenheit nutzen, und allen Usern unseres Forums schon mal schöne Festtage wünschen. Besonders Denjenigen, die hier tatkräftig im Forum gewirkt haben. Wenn alles so läuft wie bisher, werde ich auch im kommenden Jahr meinen Beitrag in diesem Forum leisten.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

19.12.2011 23:21
#6 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Ja Wojoma also ich hoffe auch das im neuen Jahr alles besser wird Ich und uxmal haben schon wieder geplant für das neue Jahr !
Und es ist nicht so schlimm das du keine weiteres FW schaffst! Und ich Wünsche auch schon mal allen Useren eine besinliche Weihnachtszeit und ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012!!
Ich denke das von mir auch nicht mehr so viel kommt habe ja jetzt meine neuen Pyro Effekte Fertig ! und ich hoffe das ich im neuen Jahr viel von meinen neuen Pyro Effekten sehe.
Also bis dahin.
LG: Marcel

PS: Und schön viel Feuerwerk Knallen im Jahr 2011 zu 2012

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

rct3-biene Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 203
Punkte: 85

20.12.2011 00:48
#7 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Ich schliesse mich allen an und sage ein sehr schönes Feuerwerk.

lg rct3-biene

Ich bau schon an meinem nächsten Projekt.

Löwstadt Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 105
Punkte: 32

20.12.2011 18:34
#8 RE: F.W. Video Space station Zitat · Antworten

Erst mal finde ich das Feuerwerk einfach super und ich denke das du dort sehr viele Stunden reingesteckt hast und dafür DANKE

Außerdem wünsche ich allen User auch schon einmal schöne Festtage und einen guten Start in 2012.

Löwstadt

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz