Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen

 Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich
Seiten 1 | 2
Pyro King Offline

Mitglied


Beiträge: 246
Punkte: 83

25.12.2011 22:43
Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo liebe User,

weil der Downloadbereich übersichtlich bleiben soll, bitte ich euch, eure Beiträge zu Effekten im Downloadbereich in diesem Thema zu verfassen.

So kann man sich schnell von Download zu Download klicken !

Gruß Pyro King

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

25.12.2011 23:36
#2 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Effekte für unsere PFE-Spezialisten.

Zu : Fächer:

Hallo Pyro King, hatte mir den Fächer schon mal angesehen, ich glaube, ich habe die Rückmeldung aber versehentlich an Uxmal geschickt. Es ging da noch um eine andere Sache.
Ich sage dann mal Danke für deine Bemühungen. Es sieht auf jeden Fall schon mal besser aus. Habe es aber nicht hinbekommen, die grünen Kugeln schön in einen Halbkreis zu lenken. Mal funktioniert es, mal brechen sie nach li. etwas weg. Wenn man die Gesamthöhe noch reduzieren könnte, entspräche das genau meinen Vorstellungen. Das bekommst du sicherlich auch noch hin?
Habe heute noch einige Effekte eingestellt, mit denen ich nichtmehr so recht weiter gekommen bin. Wenn du Lust hast, kannst du sie dir ja mal ansehen.
Ich hatte übrigens auch den Vorschlag gemacht, dass Derjenige, der den Effekt zur Vollendung bringt, ihn unter seinem Namenskürzel in den Downloadbereich einstellen soll. Dies würde auch eine Art Teamarbeit fördern. Aber warten wir mal ab, ob der Vorschlag ankommt
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

26.12.2011 00:06
#3 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

RE: Fächer:Fächer:
Das sieht sehr schön aus! bloß mir gefällt der Rauch in der Mitte nicht aber das ist vllt Ansichtssache!
Trotzdem Gute Arbeit!

Lg Ktay19

3.Platz:Wer baut die schönste Achterbahn

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

26.12.2011 01:30
#4 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Die ersten Reaktion ist doch schon gut. Einfach mal den Rauch wegmachen und neu einstellen. Bis der Fächer perfekt ist. Natürlich ist vieles auch Geschmackssache. Ich persönlich neige mehr zu den klaren und sauberen Erscheinungen.
Ist zwar sicherlich nicht so realistich, aber oft leidet die Qualität der Videos durch Kopieren und Formatumwandungen schon genug. Das ist etwas zuviel Rauch nicht gerade von Vorteil.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

26.12.2011 11:12
#5 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Zitat
RE: Fächer:Fächer:

werde nächstes jahr diese Varianten auch ohne Rauch zur verfügung stellen. Aber wie Ihr ja alle wisst hat jeder einen anderen Geschmack diesbezüglich.
LG MyUxmal
Möchte hier noch mal auf den Punkt Download-Bereich zurückkommen: WIr haben diese bereich so aufgebaut das auch die Möglichkeit für Gäste besteht einige DOwnload im vorfeld zu erhalten. Es wäre deshalb nich schlecht wenn sich unsere PFE-Erbauer hin und wieder einmal einen PFE-Effekt in den "Freien-Download" Bereich einstellen würden. Da sich das Team damit erhofft die Besucher Neugierig zumachen, um somit neue Mitglieder für unser Forum zu werben.
Den ein Forum Lebt durch seine Mitglieder und neue Mitglieder bringen auch neue Ideen für das Forum. Wir wollen ja unser Forum immer Nutzungsfreundlicher und Übersichtlicher gestallten.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

26.12.2011 11:48
#6 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Na prima. Dann können wir ja eventuell sogar 2 Varianten zur Verfügung stellen. "Mit und ohne Rauch". Dann habe für beide Geschmacksrichtungen was zu bieten.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

27.12.2011 13:46
#7 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Fächer:
Habe es bereits heute geschaft die Fächer-Wasserfall ohne Rauch fertig zustellen. So habt Ihr jetzt die möglichkeit alle beiden Varianten also mit oder ohne Rauch wie jeder will zu downloaden.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

20.01.2012 19:17
#8 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo Löwstadt, deine neuen Effekte sind dir wirklich sehr gut gelungen. Man merkt, dass du hier mit Herzblut dran gearbeitet hast. Einen Effekt habe ich direkt in mein nächstes F.W. mit eingebaut. Es wäre schön, in Zukunft mehr von deinem Können hier zu sehen. Würde mich freuen.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

21.01.2012 01:02
#9 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

@Löwstadt also ich habe mir deine effekte angeschaut und ich bin eben erlich, also mir sagen sie nicht so zu, weil sie zu extrem aufgehn und zu schnell ausgehn wenn du mehr mit teilchendauer oder Timerand arbeitest würden sie noch besser kommen.

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

Löwstadt Offline

RCT3 - Mitglied



Beiträge: 105
Punkte: 32

21.01.2012 09:49
#10 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Danke für eure Kritiken.
Ich werde vielleicht demnächst noch mal eine überarbeitete Version rausbringen.

Löwstadt

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

22.01.2012 23:39
#11 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

An alle User die mit dem Mixmaster arbeiten.
Ihr kennt sicherlich alle das Problem, dass einige Effekte, ja sogar ganze Packs im Mixmaster nicht beschriftet sind. Es ist immer eine leidige Angelegenheit, wenn man später einen Effekt suchen muss. Habe mal damit begonnen, (AD-Pack) die Beschriftung nachzutragen. Das AD-u.-AD2-Pack habe ich jetzt fertig gestellt. Soweit es meine Zeit zulässt, werden nach und nach die anderen Packs folgen. Wenn man überhaupt an AD-Packs heran kommt, sind sie alle unbechriftet. Habe schon viel im Internet rechnerschiert, aber nicht s gefunden.
Ich denke mal, dass es auch ein großer Vorteil für unser Forum ist, wenn wir solche Packs anbieten können. Bei solchen Aktionen ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich auch mal Fehler einschleichen. Bitte melden, damit wir das gemeinsam ergänzen können. Bei der Beschriftung habe ich auch möglichst darauf geachtet, dass Fontänen, Peonys, usw. auch unter der Bezeichnung im Block zu finden sind. Musste also einige Vorbezeichnungen wie, heavy oder big, an die 2. Stelle setzen.
Ich hoffe, dass es euch das Leben mit dem Mixmaster etwas erleichtert.
LG
wojoma

Administrator Offline

Administrator PFE Ersteller


Beiträge: 849
Punkte: 706

23.01.2012 07:07
#12 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo Wojoma ich finde es zwar schön das du jetzt das AD Pack und das AD2 Pack hochgeladen hast.
Aber ich möchte nicht das du jetzt jedes AD Pack hier einstellen tust da Schau einfach mal bei Freie Downloads es ist genug dabei.

LG Admin

Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

23.01.2012 09:24
#13 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo Marcel, danke für deine Antwort.
Als ich gestern den AD-Pack hochgeladen habe, ist mir deine Antwort in ähnlicher Form durch Kopf geschossen. Na ja, dachte ich. Vielleicht sollte man die beschrifteten Packs nicht in den freien Bereich stellen. Eine entsprechende Entscheidung hätte ich jetzt von dir erwartet. Wäre auch durchaus damit einverstanden gewesen, wenn du die beiden Packs in den entsprechenden Bereich verschoben hättest. Das du mir aber jetzt verbietest, zumindest unseren Usern eine verbesserte Variante anzubieten, verstehe ich nicht so ganz. Erinnern wir uns doch unserer demokratischen Werte. Stelle eine Abstimmung ins Forum.
LG
wojoma

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

23.01.2012 16:15
#14 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Es war auch nicht die rede davon, das du nichts mehr einstellen darfs. DU solltest aber nicht alle Sachen in den Freien-Dowload-Bereich einstellen. Wenn du unseren Usern etwas zukommen lassen willst kannst du dieses auch in den Mitglieder-Download-Bereich einstellen. Den wir alle haben mit sicherheit nicht die absicht, jeden Gast alles zum Dowload zur verfügung zu stellen. Der Freie-Dowload-Bereich ist und wahr eigentlich nur nur dafür vorgesehen, die interesse der Gäste zu wecken sich im Forum anzumelden.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

wojoma Offline

RCT3 - Fachkraft


Beiträge: 213
Punkte: 35

23.01.2012 18:20
#15 RE: Diskussionen von Effekten im Dowloadbereich Zitat · Antworten

Hallo Uxmal, das war auch der Zwiespalt der mich bewegt hat. Womit locke ich mehr Leute an? Schieb die beiden Packs einfach rüber in den Mitgliederbereich. Hatte es in meinem Schreiben auch freigestellt Wenn ihr so entscheidet, bin ich auf jeden Fall damit einverstanden.
LG
wojoma

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz