Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen

 Live Feuerwerke
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

12.07.2015 12:51
Defqon.1 Festival 2015 Zitat · Antworten

WIe ich bereits vorher geschrieben habe war ich dieses Jahr zum 4.Mal in FOlge auf dem Defqon.1 Festival in Holland,
meinem persönlichen Lieblingsfestival, 4Tage Party! Und wie immer tolle Gestlatung des gesmaten Festivalgeländes
und wie jedes Jahr ein überragendes Wochenende und das beste Wochenende des Jahres.
Highlights waren die beiden Endshows Samstag und Sonntags und wie von Q-Dance gewöht haben sie wieder zwei atemberaubende Shows geliefert,
auch wenn ich zugeben muss dass ich Samstags vom Feuerwerk teilweise ein klein wenig enttäuscht war. Dafür hat die Show Sonntags alles
übertroffen auch wenn siedeutlich kürzer war wie Samstags.
Die Samstgsshow hab ich in zwei Videos aufgeteilt, daher sind es insgesamt drei Videos.
Auch dieses Mal ist der Sound und teilweise auch die Quali nicht so gut geworden durch viele schnelle Lichteffekte in Verbindung mit viel
Nebel und der Sound vor allem wegen der krassen Anlage, auch im hinteren Teil der Mainstage fast 3-400m von der Bühne entfernt
war der Bass noch so stark dass der ganze Körper vibriiert hat, daher ist die Tonaufnahme auch nicht so gut.

Samstag Endshow Teil 1



Samstag Endshow Teil 2


Sonntag The Closing Ceremony

MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

24.07.2015 10:58
#2 RE: Defqon.1 Festival 2015 Zitat · Antworten

Habe mir in den vergangenen Tagen alle deine Videos, in Ruhe angesehen. War bestimmt ein spitzenmässiges Event. Super Laser- Feuerwerks-Shows's.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

26.07.2015 11:14
#3 RE: Defqon.1 Festival 2015 Zitat · Antworten

Ja auf jeden Fall, Defqon.1 ist jedes Jahr ein besonderes Highlight in meinem Festivalkalender und war wie gesagt für mich jedes Jahr
seit ich hinfahre mein Top-Event Nummer1 in der Musikszene, die Musik ist halt immer etwas Geschmackssache und nicht jedermanns Sache,
ich persönlich liebe diese Musik und ganz besonders in Verbidung mit ner krassen Bühnen- und Lightshow. Werde später auch noch mein
Video vom letzten Wochenende posten, da war ich erneut auf einem Festival. Im Sommer bin ich meißtens im DUrchschnitt einmal im Monat
unterwegs.

Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

26.07.2015 11:20
#4 RE: Defqon.1 Festival 2015 Zitat · Antworten

Eine neue Rct3-Show is auch grade in Arbeit und schon angefangen, werde daran weitermachen wenn ich mit Bilder sortieren vom Festival letzte Wohe fertig bin

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz