Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersetzer 

 


Powered by GifMix.de
Powered by GifMix.de

 
 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen

 Live Feuerwerke
Julian Offline

RCT3 - Mitglied


Beiträge: 29
Punkte: 45

08.06.2015 08:31
Intents Festival 2015 - The Funfair of Madness (Full Endshow) Zitat · Antworten

Am Wochenende war ich wieder auf einem Festival in Holland, dieses Mal auf dem Intents Festival, die Endshow war ziemlich epic.
Das Event hat mir sehr gut gefallen und ich war recht positiv überrascht.
Bei einem eher kleinen Event hab ich ehrlich gesagt deutlich weniger erwartet als geboten wurde, grade die Endshow hat mich
ziemlich umgehauen. Ich war inzwischen auf einigen Festivals und dieses gehört definitiv zu den besseren, da hab ich auf einigen
größeren Events schon deutlich weniger geboten bekommen.

Leider ist der Sound auf dem Video nicht so besonders, was der mega Sound-Anlage auf der Mainstage zu verdanken ist,
der Bass hat richtig schön ordentlich gedrückt was auf dem VIdeo alleridngs leider negativ zu merken ist und zwischendurch
ist auch die Aufnahem teilweise etwas unscharf was durch die vielen und schnellen Lichtwechsel in Verbinnung mit ziemlich viel
Nebel kommt. Außerdem bin ich auf einem ABsperrzaun gestanden damit ich ne bessere Position zum filmen hatte, daher ist teilweise
auch mal etwas verwacklet weil sich der Zaun durch den Bass immer wieder etwas bewegt hat.


MyUxmal Offline

RCT3 - Fachkraft



Beiträge: 399
Punkte: 429

08.06.2015 09:56
#2 RE: Intents Festival 2015 - The Funfair of Madness (Full Endshow) Zitat · Antworten

Kann ich dir nur zustimmen, war eine gute Show die geboten wurde.

Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de
Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.

 Sprung  


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz