Man sieht eben das hier jemand vom Fach hand anlegt (Bühnenbauer). Bin auf das Endresultat schon gespannt. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Hi Admin... u. Wojoma ich werde die Kulisse und die dazu gehörigen set´s hir die tage hochladen dan könnt ihr eure Feuerwerke dort selbst einbauen da ich nicht weiß ob ich die effekte habe in meiner sammlung die ihr nutzt bevor ihr die Arbeit umsonst gemacht habt, ihr könnt mir natürlich dan wenn ihr das video fertig habt schicken ich schneide es dan alles zusammen.
MFG: PyroExperte
P.S: Das Music-Festival wird um ca. 2-3 Wochen verschoben da ich heute für paar tage auf ein großkonzert bin und dort die aufbau Arbeiten der Bühne überwachen muß, ich wünsche euch allen ein schöne Wochenende bis die tage.
Bin schon gespannt auf Euere Gemeinschafts-Arbeit. Insbesonsers auf die Feuerwerke vor dieser Kulisse. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
Hallo forumgemeinde bin von montage zurück und ich werde mich jetzt sofort wieder an die Arbeit machen um das Festival zu starten. Jetzt am Wochenende kann Admin... und wojoma die nötigen set´s hir downloaden und euer feuerwerk fertig stellen ich muss meins noch Bauen aber, ich denke mal das dürfte kein problem mehr sein denke 1-2 tage dan habe ich es fertig also ich hoffe ihr seit schon ganz wild drauf ;) und ich freu mich auf meine konkurenten beim festival vierleicht kann ja eine ne Bewertungsliste erstellen wo alle im Forum dan abstimmen können wer das Festival gewonnen hat.
Mh, wo bleibt der Keks? Oder besser gesagt, der Download. Der sollte doch schon am letzten Wochenende hier zu finden sein. Alles steht in den Startlöschern, aber die Kulisse fehlt. Oder habe ich irgendwo was übersehen? Das soll jetzt kein Vorwurf in dem Sinne sein. Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Aber ein kurzes Signal wäre schon hilfreich gewesen. Nach den schönen Bildern zu urteilen, hätte ich gern mal was dazu gebastelt. Vielleicht gibt`s du uns mal eine kurze Info über den Stand der Dinge. LG wojoma