Hallo Forumgemeinde nach kurzer pause hab ich schon ein neues Projeckt in Arbeit ich nene es (Radelberger Music-Festival 2011) und hier sind auch schon die ersten Bilder
Hey ich hätte eine Tolle idee und zwar wird das ja ein Music-Festival, und ich würde gern Wojoma u. unser Admin-Macel dazu einladen mit zu machen bei diesen Festival sprich jeder macht ein FW+Music-titel schickt es mir sobalt es fertig ist und ich baue es dan mit in die Kulisse ein. Als 1. würde dan natürlich starten ich sprich PyroExperte, 2.dan Admin-Macel, 3.Wojoma. Na wie findet ihr die idee? Ich würde mich freuen wenn ihr zusagt und mit macht das werd doch ne tolle zusammen Arbeit und ein schönes Porjeckt zu gleich.
Ich entschuldige mich bei allen anderen aus der Forumgemeinde aber mehr als drei künztler sind in wirklichkeit auch nie bei ein Feuerwerks-Festival dabei ich hoffe ihr habt verständis dafür, in der zukunft werde ich natürlich mal mit jeden ein Porjeckt starten und ich starte einfach mal spontan mit den beiden Herren ich bedanke mich bei euch mit freundlichen grüßen euer PyroExperte :)
Und wenn Wojoma und Admin. zusagen dan schaut das Werbelogo so aus:
Hallo PyroExperte also ich bau gern mein feuerwerk dazu mit musik Aber lass dir Bitte noch bissel zeit mit dein Kulissen bau weil ich zur zeit viel streß um meine Ohren habe.
Aber ich werde auf jeden fall mein Feuerwerk mit musik dazu bauen und dir dan schicken so das du es zu deiner geilen Kulissen nehmen kannst.
LG Marcel
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Ich las mir ja schon zeit ;) aber wenn es fertig ist muss es halt warten aso es kommt ja noch dazu das ich mein Feuerwerk auch noch bauen muss und ich habs ja so mit FW ist nicht so meine sterke da brauche ich eh wieder viel viel viel zeit für ^^