Mit den meisten Packern kannst du direkt ins Spiel entpacken. Es gibt ein Icon, da steht: Entpacke nach....... Das klickst du an, es öffnet sich ein Fenster, gehe dann auf dein Laufwerk wo RCT3 installiert ist. Meistens ist es Laufwerk: C:, dann weiter bis in Structures. Wenn es nicht funktionieren sollte, kann es auch daran liegen, dass noch eine Readme in der Datei schlummert. Die muss noch raus. Ist jetzt ein bisschen grob beschrieben, aber denk mal, du kommst damit klar. Wenn nicht, melde dich. LG wojoma
1. Erstelle einen Ordner aufen desktop. 2. Entpacke das Stadion in den Ordner den du aufen desktop erstellt hast. 3. Öffne den Ordner und kopiere die datei (RCT3-PYROTECHNIK-STADION.dat) in dein Ordner (Eigene Dateien/RCT3/Structures). 4. Spiel starten und das Stadion im spiel laden fertig. 5. Bevor du irgent was entpackst downloade dir (winzip) der entpacker ist hervorragend, mit dem kannst nix falsch machen. 6. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
P.S: Ich hoffe du hast dir die nötigen set´s für das Stadion gedownloadet wie ich es ja hir im forum beschrieben habe die stehen alle hir im forum zum download bereit ohne die hast auch kein Stadion.
Ich brauche eure HILFE, ich habe ausversehen mein FW dateien ordner gelöscht wolte mir was raus kopieren und habe mich dan verklickt und schwubs was gelöscht mist :( wer lieb wenn mir noch mal einer die ganzen FW dateien schicken könnte die ich hatte.
Ich habs aber auch mit den dateien immer ok liegt aber auch am desktop da seh ich nur noch ordner da kann sowas mal schnell passieren *lach* aber auf euch kann ich mich ja verlassen :)
Hast du schon mal im Papierkorb nachgeschaut, dort werden die gelöschten dateien als ersts hinverschoben. Wenn sie dort sind kanns du sie wiederherstellen. LG MyUxmal
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
ja mit den papierkorb ist es so eine sache, ich hab ihn so eingestellt das er dateien die ich lösche sofort ausen papierkorb löscht naja sonst würde ich mich nicht an euch wenden u. ich habe nur noch das AD5 set alle anderen sind futsch auf und davon und naja jetzt steh ich aufen schlauch und die zeit rennt mir davon.
sry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte nen kleinen AB unfall.
Hallo Forumgemeinde heute ist es soweit der große tag ist gekommen, ich habe mein besstes gegeben und habe aufen letzten drücker meine WTC Kulisse fertig bekommen, ich habe sie nochmals überarbeitet und ein bissel umgebaut ich hoffe sie gefällt euch ihr könnt die Kulisse natürlich auch betrachten hab paar Bilder gemacht, so und das Feuerwerk ist auch heute fertig ich hoffe ich schaffe es noch vor 0:00 Uhr aber ich sag mal das packe ich und ich stelle das Video um ca. 23:00 Uhr im Forum rein drückt mir weiterhin die daumen das ich es noch pünktlich schaffe :) [[File:WTC1.jpg|none|auto]][[File:WTC2.jpg|none|auto]]
Also ich freu mich schon drauf auf dein Feuerwerk Die Bilder sind zwar schön aber warum gehn die nicht größer ? auf seite 2 haste auch große Bilder drin
Aber drozdem klasse bauwerk!!!!
Gruß Admin
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de