Ich bin wirklich gespannt, was das am Ende gibt ?! Es ist wirklich ein riesen Projekt was scheinbar nicht enden will, da ja immer mehr und mehr hinzu kommt.
Ich kann von meiner Seite immer nur größtenerbringen für jeden, der solche Szenarien erschafft, ich hab das einfach nicht drauf oder mir fehlt die Kreativität für sowas
Aber fest steht, dass selbst der Zwischenstand sich schon sehen lassen kann, drum warte ich noch gespannter auf das Endprodukt
Ich Bedanke mich erst mal für dein schönen Kommentar Wastad , ja das stimmt das Projekt will einfach kein Ende nehmen weil mir immer was neues einfällt und ja ist nicht gerade einfach so eine Kulisse zu bauen danke für dein .
Und jetzt mal aus einer Anderen Perspektive mit Lichtleisten
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Mega klasse Feuerwerk vor allem die eine Stelle wo es richtig krawumm macht und die Kulisse sieht mega aus damals konntest du es nicht fertigstellen aber dafür jetzt und ich muss sagen das es noch viel besser aussieht
Hast du Spaß am RCT3, dann sei bei unsere Webseite dabei.
Super klasse Video und auch ein Schönes Feuerwerkt , mir gefällt die Kulisse wie gesagt und auch das Feuerwerkt selber wie du sie nennst die Shellst ... LG Stephan
Schade ist, dass die Kulisse etwas untergeht, wenn man durch die Bilder weiß wie viele Details enthalten sind. Vielleicht da im Video vorher nochmal eine Kammerafahrt über das Gelände am Tag und dann das Fwuerwerk im Anschluss, ist doch sonst schade um die viele Arbeit.