Hallo lieber Admin ich finde es immer wieder bewundernswert wie du das alles hin bekommst ein super toller aufbau du hast meinen absoluten ich bin gespannt wie sie dann aussieht wenn sie komplett fertig ist
So wieder an alle User ich habe mal bei mein 2ten..teil weiter gebaut und das habe ich bis jetzt geschafft also es kann noch alles bissel dauern aber ich werde euch immer auf den laufenden halten Ich freu mich wie immer auf VIELE Kommis.
LG Marcel
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Hallo lieber Admin ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ich bin nur noch sprachlos aber eines kann ich dir mit gewissheit sagen du bist der beste parkbauer den ich kenne,der sich mit leib und seele dafür hin gibt und dafür erntest du dir reichlich viel lob und anerkennung was du auch voll verdient hast
Vieleicht werden wir ja noch zu Lebzeiten das Video sehen.
Besucht auch meine Homepage: http://myuxmal.npage.de Werde auch auf der Homepage einige Tipps und andere Nützliche Dinge zu RCT3 veröffentlichen. Einfach mal umschauen.
hallo lieber Admin ich bin total begeistert davon wie dein park langsam aber sicher immer mehr gestalt annimmt du kannst das einfach perfekt ich freu mich schon auf viel mehr bilder von dir
ZITAT: Von My Uxmal >>>Vieleicht werden wir ja noch zu Lebzeiten das Video sehen.!!! <<<<<< das wirst du auf jeden fall sehn aber ich kann nicht aufhören zu bauen ich habe immer einere geilere idee grinnsss
Aber ich halte euch auf den laufenden wie immer.
LG Marcel
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de