ja genau ich saß mit dabei und ich hab es gesehen der Admin wird immer verrückter ich muss euch sagen der Admin findet immer eine lücke wo er was zuzimmern kann jetzt hat er noch ein weiteres projekt geplant,er möchte noch in dem gleichen park den ihr schon seht einen riesigen vulkanausbruch bauen ich sage er braucht ganz dringend einen viel größeren park denn der reicht devinitiv nicht mehr wo soll das noch hin führen mit unserem Admin aber trotz alledem ich find das voll krass was er hier wieder gebaut hat, ich glaube wir sehen das video nicht vor nächstest jahr im märz (er hat ja dieses jahr noch vor einen weihnachtspark zu bauen )
So meine lieben user wie versprochen habe ich mein vulkan ausbruch angefangen aber der vulkan ist noch immer im bau !!! Ich werde euch wie immer auf den laufenden halten.
LG Marcel
Hast Du Probleme am PC komm zu rct3-pyrotechnik.de
Hallo lieber Admin ich finde dein bauwerk von deinem vulkan der absolute wahnsinn,der sieht wirklich echt aus und so wie ich dich kenne wird das noch viel was du hin zimmerst ich bin auf das endresultat gespannt
das ist ja mal ein vulkan voll der wahnsinn,wenn ich mit der achterbahn fahren müsste würde ich mir einen schutz anziehen gegen nässe und absolute hitze aber ich finde es immer wieder bezaubernd was unser Admin hier immer wieder zeigt von seinem talent